Servus aus Berlin ;)

  • Hallo aus Berlin,


    bis letzten Dienstag hatte ich einen Golf 4 1.9tdi 120KW MTM Vollausstattung ausser Leder!
    Den hab ich verkauft und mir jetzt einen Golf 5 2.0TDI Individual gekauft, der hat leider keine Vollausstattung aber kann
    man ja alles nach und nach nachrüsten! (juhu ein neues Projekt) Ich muss am tag 120km fahren und desshalb wieder einen
    Diesel. Den Golf 5 bekomme ich diesen Donnerstag. Und in der Zeit bin ich mit meinem "Fun-Mobil" unterwegs.
    Mein erstes Projekt am Golf 5 wird sein die kleine RNS300 rauszuwerfen und mir eine MFD2 DVD zu besorgen. Ich steh auf
    Kartenansicht :D Eigentlich hätte ich lieber die RNS510 aber das kann man ja immer noch machen momentan erst mal ein bisschen
    das Geld zusammen halten! Dann werden auf jeden Fall noch die LED Rückleuchten reinkommen die aussehen wie beim Golf+. 18 Zoll
    Räder sind dabei in Kombination mit dem Sportfahrwerk bin mal gespannt wie das aussieht momentan steht er auf
    15 zoll Winterschlappen... 16 Zoll Räder sind aber schon auf dem weg zu mir...! Joa.. Das Auto ist schwarz, Xenon, Schiebedach, 6-Gang, Climatronic, 5-Türen, kleine Navi.. Jeh nachdem wie schlecht der Sound aus den Original Lautsprechern ist muss ich da evtl. auch nachbessern. Ich bin keiner der sich ne dicke fette BassBox hinten ins Auto baut - das ist abscheulich lieber Original bzw so dass man da nichts von sieht. Bis jetzt hatten alle meiner vorigen Autos die Original Sound Systeme mit denen ich sehr zufrieden war - also mal gucken was da gemacht werden muss!


    Also falls jemand seine MFD2 DVD loswerden möchte... kann er mir ja mal schreiben man wird sich bestimmt einig!


    So und jetzt freu ich mich auf das Forum Bilder reiche ich nach sobald ich den Golf am Donnerstag habe ;)



    Gruß,
    Kim

  • Hi und herzlich Willkommen hier u
    Im Forum... Woher aus Berlin biste denn? Wenn Du mal hilfe beim basteln brauchst, so wirste bei uns im Stammtisch Berlin sicher fündig. ;) auf Bilder Deines Golfes bin ich ja schonmal gespannt.
    Liebe Grüße aus dem süden Berlins

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na dann auch mal von mir ein freundliches Hallo und viel Erfolg beim Basteln.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!