US .:R32 und Jetta im Umbau

  • Ich bin schon total gespannt auf die Fertigen Fotos. Wenn ich n Jetta hätte, dann würde ich dir die Klappe abkaufen.


    Würde in die Mitte eine Matratze legen und darin pennen ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Das mit dem Jetta finde ich auch interessant, ich bleib mal am Ball hier :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Dank dir :)


    Würde am liebsten sofort anfangen die Teile zu verbauen und das auto dem boden näher bringen.


    Freut mich, dass die Pläne interessieren.


    Bald soll es auch am golf weiter gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 13krebs13 ()

  • Sie, Sir bekommen ein Abonnement! Die Felgen werden mit ausreichender Tiefe so dermaßen gut aussehen.
    Ich finde beim Jetta kommt auch eine Keilform-Tieferlegung immer sehr schön zur Geltung, aber du machst das schon! :D


    Grüße aus Berlin

  • Hör auf mich zu stalken willey :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der Grill muss noch schwarz.


    Sieht mir so noch ein bisschen zu sehr nach EOS aus^^


    Hat sich durch die neuen Scheinis aber schon gebessert xD


    Überlege die ganze Zeit, ob ich jetzt schon mit dem Umbau beginnen soll. Bei dem Wetter^^

  • Schönes Ding... Der Golf tut mir aber etwas Leid - EU-Front und EU-Rüllis an nem USler, armes Baby ?(;(

    Gruß, Sanja !

  • Also ich würde mit dem Umbau Anfangen. War heute ohne Jacke Unterwegs. Bezweifel das es noch kalt werden soll.


    Schwarz würde besser passen, jetzt wo du es schreibst.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Der Golf hat leider vom Importeur die Front ohne SML und EU Rückleuchten bekommen, damit er ihn durch den TÜV bekommt.


    Dies wieder aber selbstverständlich wieder geändert.


    Meine Freundin ist momentan dabei die SML einzufassen.


    Leider sind die US Rückleuchten für den Golf schwer zu finden. Aber auch diese sollen kommen.



    Japp, finde schwarz passt wesentlich besser. Sollte sich eigentlich auch auf dem Stern der Rh wieder finden. Bin aber seit ein paar Tagen am überlegen, ob schwarz nicht zu langweilig wirkt.

  • Man kommt auch mit dem Schnickschnack durch den TÜV. SML sind in Deutschland nicht verboten, hat jeder Sprinter und LKW ... Sogar alte Corsa haben das nachgerüstet. Bei BMW und Volvo gibts das auch ab Werk. Wie auch immer ^^


    Zu den Rüllis: Auch ich komme mit meinen US-R32-Rüllis durch den TÜV und ja, ich habe hinten ROTE Blinker :D

    Gruß, Sanja !

  • Mit SML bin ich bei dem Bora auch durch den TÜV. War kein Problem.


    Der Importeur hat es halt so gemacht. Ich persönlich denke, dass er die Teile schön verkloppt hat, um noch eine Mark mehr zu machen^^

  • Bestimmt... Meine Rüllis habe ich in Washington bestellt. Lieferdauer beträgt 6 Wochen :D

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!