Unschuldiger weißer 6er

  • Du meinst Sticker? Von solch unnötigen Sachen fühl ich mich sowieso gar nicht provoziert ;) Find es auch gut, dass du das etwas locker siehst, aber generell wird die Bezeichnung "Hater" momentan leider sehr inflationär genutzt...


    Das gelbe Konzept hätte fortgeführt gut gewirkt, bin aber auch auf das lila gespannt. Beim Golf 6 ist es ja allgemein sehr schwer sich aus der Masse herauszuheben. Bissl tiefer, zumindest Federn, wäre aber noch schön...

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Sieht super aus :thumbup: passt sehr gut zum weiß!


    Da muss ich widersprechen. Die Felgenfarbe gefällt MIR persönlich überhaupt nicht und passt auch nicht zum weiß. Sorry.

  • Die Felgenfarbe passt nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da muss ich widersprechen. Die Felgenfarbe gefällt MIR persönlich überhaupt nicht und passt auch nicht zum weiß. Sorry.


    :D :pinch:


    Also das lila oder sonst irgendeine Farbe nicht zu weiß passt, kannst du mir nicht erzählen. Ich glaube jeder Malermeister und vernünftiger Mensch würde dir unterstreichen, dass zu weiß, aufgrund seiner Neutralität, jede Farbe passt. ;)


    Das dir diese Farbkombination aufgrund deiner Abneigung zur Kontrastfarbe lila nicht gefällt, tolleriere und verstehe ich. Geschmäcker sind eben verschieden aber dennoch ist die Kombinationsfähigkeit zu weiß unerschöpflich.. :P

    Grüße_OEM´er

  • Ich finde das Lila schon passen würde wenn das Lila deutlich Heller/knalliger wäre. Bei der dunklen farbe kommt das Lila nicht gut zur Geltung.

  • Ich finde das Lila schon passen würde wenn das Lila deutlich Heller/knalliger wäre. Bei der dunklen farbe kommt das Lila nicht gut zur Geltung.


    ^^


    Erst einmal muss man sagen, dass diese Farbe doch sehr lichtabhängig ist, je nach Lichteinwirkung kann sie recht unterschiedlich wirken. Im Schatten mit einem Handy die Farbe auf einen Foto festzuhalten ist schon sehr schwer. Aber es war von mir so gewollt, dass sie nicht gleich ins Auge springt und doch etwas dunkler ist. ;)


    Schließlich habe ich das Ganze mit Plasti Dip Eisengrau "vorgrundiert".

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    :D :pinch:


    Also das lila oder sonst irgendeine Farbe nicht zu weiß passt, kannst du mir nicht erzählen. Ich glaube jeder Malermeister und vernünftiger Mensch würde dir unterstreichen, dass zu weiß, aufgrund seiner Neutralität, jede Farbe passt. ;)


    Das dir diese Farbkombination aufgrund deiner Abneigung zur Kontrastfarbe lila nicht gefällt, tolleriere und verstehe ich. Geschmäcker sind eben verschieden aber dennoch ist die Kombinationsfähigkeit zu weiß unerschöpflich.. :P


    Ich wollte dich nicht kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen das mir die Kombination nicht gefällt.

  • Vorne sieht er mit xenon ukd den Emblem echt Super aus. Hinten mag mir das mit dem schwarzen "Punkt" nicht so gefallen .. Hinterleg das vw Zeichen doch mit weißer Folie? Oder das Emblem in weiß?



    Kommt von unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!