Talladega gegen Rotor

  • Moin moin
    ich würde meine Talladega mit den Maßen 8 x 19" ET 50 :D und 235/35 Bereifung gegen originale Rotor 8x 19 ET50 in !Originallackierung! tauschen.


    Die Talladega Vorderreifen dürften noch 1 Saison halten (etwas schräg abgefahren :thumbup: ) und die Hinterräder sind noch gut(ca 5mm) und Profil ist 1A! Keine Bordsteinschäden! Nur minimale Steinschläge!


    Felgen mit Reifen mit noch gutem Profil wären gut, nur keine Nankang, wnali oder wie der Mist heißt :pinch:


    je nach Zustand der Felgen/Reifen auch mit Zuzahlung meinerseits!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!