Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • sind die sitze so original mit dem muster ?????

    sind die sitze so original mit dem muster ?????

    Jap sind original von VW :thumbup:

    Aber den Bezug für die Sitze hast du selbst anfertigen lassen oder denn die Sitze mit den Bezug gab es doch nicht so von VW?

    Sind von Werk aus NEU so gekauft. Gab es nur in Modelljahr 2007 :)


    Die gab es wirklich so zu bestellen...hier der Beweis :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sitzetvpc9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sitze_preis0kobj.jpg]

  • Dann müsste man die sich ja auch so bei VW bestellen können oder?


    Du wirst die Bezüge so bekommen... Bei VW.
    Preis schätze ich: 700€ für ein Sitzflächenbezug, 800€ für ein Lehnenbezug...
    das ganze ja dann 2x...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich denke, dass man den Bezug einzeln kaufen könnte bei VW. Ob die Sitze im Ganzen erhältlich sind, bezweifle ich. Bei den 6eR Schalensitze kann man die Schalensitze nur in Einzelteilen kaufen. Komplett sind diese nicht erhältlich.


    @ golf3-94,


    danke für die Informationen. :):thumbup::thumbup:
    Der Preis für die Sitze war ja damals richtig gut. Wenn ich bedenke, was meine Schalensitze ab Werk gekostet haben. :whistling:


  • Du wirst die Bezüge so bekommen... Bei VW.
    Preis schätze ich: 700€ für ein Sitzflächenbezug, 800€ für ein Lehnenbezug...
    das ganze ja dann 2x...


    Lehne: 192,78 €
    Sitzfläche: 192,78 €


    Kann bei VW aber nur in Einzelteilen gekauft werden.

  • Ich denke, dass man den Bezug einzeln kaufen könnte bei VW. Ob die Sitze im Ganzen erhältlich sind, bezweifle ich. Bei den 6eR Schalensitze kann man die Schalensitze nur in Einzelteilen kaufen. Komplett sind diese nicht erhältlich.


    @ golf3-94,


    danke für die Informationen. :):thumbup::thumbup:
    Der Preis für die Sitze war ja damals richtig gut. Wenn ich bedenke, was meine Schalensitze ab Werk gekostet haben. :whistling:


    Sry wegen nochmal OT aber natürlich kann ich die Golf 6 R Schalen komplett kaufen beim freundlichen. Habe mich da mal schlau gemacht. Einzelteile kommst auf nen enormen Preis im Gegensatz zum Set dass dann läppische 3600€ oder so war

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also ich hatte auch bei meinem :) angefragt und da bekommt man diese nur als Einzelteile. Aber vielleicht hast du ja einen anderen Händler, der Dir diese komplett besorgt. :whistling:


  • ....das es die Motorsport Schalen optional für den GTI zu bestellen gab ist schon klar u. bekannt. :thumbup:


    Mich würden mal Infos bzw.Teilenummern zu den Jacki Bezügen auf den Schalen interresieren. Ich habe noch nie etwas von einer "Sonderserie 2007" hier in Germany gehört. ?(


    Es gab hier auch mal die Aussage das diese Teile nur in den US - GTIs verbaut wurden (als Sonderbestellung natürlich) aber auch diese Aussage wurde nie schlüssig belegt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich werde mal schauen, ob ich da bei mir was finde ^^

  • ..gut.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Mich würden mal Infos bzw.Teilenummern zu den Jacki Bezügen auf den Schalen interresieren. Ich habe noch nie etwas von einer "Sonderserie 2007" hier in Germany gehört. ?(


    Es gab keine Sonderserie, wurde im Modelljahr 2007 (glaube auch 2006) ganz normal verbaut, steht auch so im Katalog. ;)


    Lehne: 1K0881805D TZX
    Sitzfläche: 1K0881405JE TZX


    TZX = Anthrazit/Interlagos

  • ...danke für die Info :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja ja echt? Obwohl die in den USA haben eh keine Geld Not. Wenn ich deren 800 bis 1100 PS Subarau und co. Wägelchen ansehe. Da sind 3000 Dollar für Schalen das kleinste Problem.



    MfG


    Edit.
    Wundert mich jetzt. Da es im Ausland. Modelle von VW gibt die ich noch nie gesehen hab.


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!