LED Kennzeichen Beleuchtung spinnt

  • Hallo leute hab das problem erst seit kurzem das meine LED kennzeichenbl rum spackt...
    Meistens ist es so der fall das wenn ich den motor das erste mal anmach geht se nicht
    mach ich den motor aus und gleich wieder an geht se wieder..
    WAS IST DAS? ich dreh druch... Kontakte sind ok hab ich schon geschaut...
    hats vill was mit der temperatur zu tun? im sommer sind se immer perfekt gelaufen nur jetzt zicken sie immer wieder...

  • Ist das die Originale LED-KZB vom 6er oder eine Nachbau KZB?

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ist bei der originalen vom 6er bei mir auch so.


    hat mich bisher noch nicht so gestört, dass ich was dran gemacht hab. Tritt relativ selten auf.

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Meine blitzt 3-4 mal wenn ich die zündung anmache. funktioniert aber im betrien ohne probleme. Habe soffitten mit check von hc. Isz das normal ? Ist das wie nen selbsttest ? Ist mir jetz erst aufgefallen.


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Musst den motor ned ausmachen. Licht aus und wieder an genügt. Ist bei mir auch so.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!