Sind diese Rückleuchten In Deutschland erlaubt?

  • Zu 1: Bei jeglicher Veränderung der Leuchten erlischt die Betriebserlaubnis. Ob es auffällt is eine Sache. Fällt es auf, hast du ein Problem.


    Zu 2: Die Rückleuchten sind lasiert oder lackiert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wird schwer, aber wenn du sie per TÜV Einzelabnahme eingetragen bekommst, kannst damit fahren. Wird aber eher nicht der Fall sein :rolleyes:


    Gruß,
    Jens

  • Sehr schade drum.. finde das sieht echt gut aus, mal was anderes. :(


    Ja ... finde ich auch ... ;/ Die sind bestimmt so lasiert ....


    lg
    Gerald

  • Wird schwer, aber wenn du sie per TÜV Einzelabnahme eingetragen bekommst, kannst damit fahren. Wird aber eher nicht der Fall sein :rolleyes:


    Gruß,
    Jens

    ....die trägt kein seriöser TÜV bzw. DEKRA Prüfer ein :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • die sehn echt geil aus o.0 US Style würd ich mal so sagen ^^ Bestimmt foliert oder lasiert ja.. -_-

  • hab das selbst mal mit Folie gemacht, das fällt schon heftigst auf beim VIer.


    würde es lassen.

  • Hast du noch ein Foto von deinen Rückleuchten zu der Zeit ? ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommen soll. Wenn es foliert werden kann, dann würde ich es gerne mal ausprobieren.

  • nein, waren nie ernsthaft montiert.


    hatte mit roter Folie nur den unteren "hellen" Streifen gemacht, weil auf die gesamte Fläche mir zu viele Blasen entstanden waren.
    auf dem kleinen Bereich klappt das schon, habe ich auch aktuell in grau.


    allerdings haben die beiden roten Farben nicht 100% gepasst, wie auch.. es war aber sehr gut vorstellbar & mindestens so auffällig wie es mir persönlich gefallen hat.


    Probieren? klar, bestellste rote Scheinwerferfolie bzw. fragst bei einem Folierer an & los gehts. wird ja mit grau & schwarz relativ häufig heutzutage gemacht.

  • Alles klar ok, danke. Habe auch mal gesehen das man mit Plastidip die Rückleuchten mit Schwarz abdunkeln kann, was haltet ihr davon? Jemand Erfahrung? :D

  • ....Plastidip :wacko:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!