SUCHE Downpipe 1.4 TSI 122 PS

  • Moin moin,


    suche dringend eine Downpipe für den Golf 5 GT Sport 1.4 mit 122 PS.
    Letzte Woche ist mir die Originale Downpipe unter dem Turbo abgerissen ...
    Soll heisste das ich schnell was neues brauche (Kein Originaler) :P


    Wer was weiß oder ein Link für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar =)

    Lowlife

  • Steht leider TFSI und keine genauen angaben zu dem Motor ... ?(

    Lowlife

  • 1.4 TFSI = 1.4 TSI 122 PS


    Der 1.4 TSI 122 PS ist genaugenommen ja auch ein TFSI und kein TSI. Wenn du mal in dein Handbuch schaust, dort steht bei den technischen Daten zu dem Motor auch "TFSI" unter dem Punkt Motortechnik.


    Offiziell heisst der Motor TSI, weil VW seit 2008 unter dem Begriff TSI (ursprünglich meine ich "Twincharged Stratified Injection") auch die Direkteinspritzer verkauft, die nur von einem Turbo aufgeladen werden ("Turbo Stratified Injection").


    Bei Audi (A1/A3) wird der Motor ja immer noch als 1.4 TFSI verkauft.



    Zitat

    keine genauen angaben zu dem Motor ... ?(


    DU bist auch auf der Suche nach einer Downpipe, also schreibst du HPerformance vielleicht einfach mal an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheStig ()

  • Angeschrieben hab ich sie schon :whistling:
    Das war Wort wörtlich die Antwort auf meine frage ob sie für mein Fahrzeug (Motor) eine Downpipe haben!


    "Hallo,


    Wir können eine anbieten am Fahrzeug gebaut oder eine fertige.
    Würden sie mit dem Wagen bei und vorbeikommen?


    Mit freundlichen Grüßen "


    :thumbup:

    Lowlife

  • Ach du Schande :pinch:


    Diese Kompetenz. Diese Rechtschreibung. Grandios! :thumbup:


    Vielleicht sonst einfach mal Blueflame selber anschreiben, oder halt wirklich eine am Fahrzeug anfertigen lassen (nur nicht bei denen :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!