WIe bekommt man den Kabelbaum durch die Tür...

  • da ich die türen zum lackieren abbauen muss wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man den kabelkaum der vom innenraum durch den schlauch in die tür führt abbekommt. von aussen nach innen durchschieben geht ja net weil das loch in der tür zu klein ist...


    würd mich über ne baldige antwort freuen, da ich morgen meine türen lacken möchte.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ja dann halt von innen nach aussen. ?(


    und wie? soll ich den mit nem seitenschneider innen durchtrennen??? ?(
    gibts da irgendwo vielleicht innen hintern handschuhfach etc ne steckverbindung oder so???

  • Mach doch einfach mal die untere Verkleidung der A-Säule ab. Dann siehst du die Steckverbindung schon.

  • irgendwie verstehen wir uns nicht ?(
    die untere? der kabelbaum verläuft in höhe des beif. airbags

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!