Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Wieso demontiert ihr nicht einfach den Heckklappenöffner und zerlegt diesen? Dann in Wunschfarbe lackieren lassen (schwarz Glanz zb.) und es sieht genauso aus. Wäre meine Entscheidung für diese Änderung


    gepostet made by Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • ...weil es so wesentlich schneller geht, preiswerter ist und bei nicht Gefallen schnell wieder rückgängig zu machen.Wieso so umständlich wenn's am Ende ohnehin "genauso" aussieht ?(

  • Ich muss da Anthony vollkommen recht geben. 8)
    Der Aufwand und das Geld, was bei Demontage und Lacken für gleiche Optik draufgeht, ist einfach nicht zu rechtfertigen. :wacko:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • BBS in Gold sehen verdammt gut aus. Bin gespannt, für welche Felgen du dich letztendlich entscheiden wirst.

  • Alter, was geilst'n dich an den Acrylteilen so auf? :wacko:

    Danke!!!


    ich geil mich doch net dran auf.
    versteh den sinn bloß net wirklich drin. aber das kannste mir ja in ner woche erklären/zeigen ;)

  • Zurück zum Thema Felgen:

    BBS in Gold sehen verdammt gut aus. Bin gespannt, für welche Felgen du dich letztendlich entscheiden wirst.

    Von den Oxigin 18 Concave habe ich mich so gut wie verabschiedet, die sollen angeblich vom Lack nicht ganz der Burner sein und da habe ich keinen Bock drauf. :thumbdown:
    Ich finde Golf & BBS gehören einfach zusammen. :D

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Zitat

    Ich muss da Anthony vollkommen recht geben. 8)
    Der Aufwand und das Geld, was bei Demontage und Lacken für gleiche Optik draufgeht, ist einfach nicht zu rechtfertigen. :wacko:


    Was kostet das, wenn ich fragen darf


    gepostet made by Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • da kostet mich das Lackieren aber weniger


    gepostet made by Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • Hey mein guter....


    Wenn ich zurück denke wo wir uns zu letzt sahen,und deine Worte "ich mach nix mehr weiter am Golf" waren....muss ich doch jetzt Schmunzeln.... ;)
    :thumbup: für die Fahrzeugvorstellung.
    :thumbup: für das de wieder dabei bist.
    :thumbup: für deine bereits vollbrachte Arbeit,und deine weiteren Pläne :thumbup:



    Lg und frohe Weihnachten von uns 4 aus DD/FTL

  • Finde die BBS Rx-R einfach klasse :D, besonders in gold würden die super zu deinen wagen passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!