Rüllis am Roten / Dectane

  • Hey,


    ich habe mal eine Frage, ich habe meinen Wagen mit den dunklen Dectane Rückleuchten gekauft. Im Dunkeln finde ich sie toll.. aber im hellen.. naja.. fragwürdig :S


    Ich habe im Sortiment einmal die Roten dectane gesehen :
    http://www.google.de/imgres?cl…ved=1t:429,r:54,s:0,i:251 (Affiliate-Link)


    und die dunkel roten :
    http://www.google.de/imgres?cl…ved=1t:429,r:80,s:0,i:329


    ABER !!! Ich finde nirgendwo Livebilder davon.. ERSTRECHT nicht auf nem roten Ver :thumbdown:
    Habe den Thread "Zeigt her eure Rücklichter" auch schon durchforstet aber nichts gefunden.



    Liebes Forum.
    Hab ihr vllt. Bilder bei Tageslicht von einem dieser beiden Rücklichter, damit ich es mir etwas vorstellen kann? Dectane konnte mir nicht helfen :huh:
    Am Traumhaftesten natürlich an einem roten Golf :)


    Würde mich seehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :love:

  • Hatte leider nur die Komplett black smoke...aber die Dunkelroten sehen verdammt gut aus am Roten :) Schonmal in real gesehn ^^ gefiel mir 10 mal besser ^^

  • Ja, auf die hoffe ich.. also das mal zu sehen :)


    Ist dann vllt. der für mich erhoffte Kompromis zwischen Dectane's und Kirschen :)

  • Ja, aber würde halt gerne mal die Versionen von Dectane an Userbildern sehen :)



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?( :love:

  • findet sich bestimmt jemand oder ? Sonst bist du der ERSTE kauf die wenn nich gefallen gib die back :D Easy Going... aber das Kabelziehen ist der Letzte dreck -_-

  • Ja, Kabel sind ja schon gezogen, da ich ja bereits die Dectane verbaut habe.. oder muss man dann alles neu machen? 8|


    Ja.. zurück schicken geht ja natürlich nur, wenn sie noch nicht verbaut wurden.. aber wie sie verbaut aussehen, sieht man am besten wenn sie verbaut sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • muss ja keider wissen dass die verbaut waren ;) Nein wenn dectanes drin hast dann brauchst nix ziehen ^^ ...

  • Hey.
    ich hatte die roten Dectanes. Ich wollte den OEM Look wahren. Leider passt das rot nicht so sehr. Wenn man dann wieder auf die normalen wechselt hat man das Gefühl die Kirschen drauf zu machen. ^^
    Vielleicht doch lieber die Kirschroten JOM?


    Gruß.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • muss ja keider wissen dass die verbaut waren ;) Nein wenn dectanes drin hast dann brauchst nix ziehen ^^ ...

    hmmm.. dachte das sieht man vllt. wenn iwo was abgenutzt ist.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!