dimension fragen

  • hi
    ich fahre einen golf 5 sportline 1,9 TDI 66KW gechipt.
    und möchte gerne im sommer von meinen jetzigen 16" auf 17" oder 18" wechseln.
    ich habe schon einen nette liste gefunden [Golf 5] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 5


    und wollte euch nochmal fragen, was macht mehr sinn 17" oder 18".
    ein kolege meinte das 17" besser für die lager usw. sind.
    und ist da ein großer unterschied im preis von den gummis ??

  • ist ne reine Geschmackssache... 8)


    macht weder im Komfort noch im Gummi-Preis n grossen unterschied, und deine Lager verschleissen ja so oder so ;)


    ich fahre originale 17" + KW V1 und bin damit super zufrieden... steht ordentlich da, und relativ "komfortabel" ist es auch ...

    Oldschool-Shit statt Bodykit !

  • Deine Lager verschleissen so oder so, ich persönlich mag 18 zoll da es von der optik schöner aussieht... vor ab ein tip guck immer aufs ET also damit meine ich ET 35 sieht der tüv schwarz... also besser so ab ET40 gucken

  • ja ich glaube ich verbaue mir 7.5j 18 zoll 51 et


    weiß wer schöne schwarz-chrome felgen ?? können ein leichtes tiefbett haben.
    schwarz glänzend idial mit chrom ring oder so ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!