neues radio, aber welches ?

  • hallo
    ich habe momentan ein originales vw radio glaube das 310 oder 300 verbaut und habe von einem kolege sein altes kenwood ddx7025 günstig bekommen. aber mir gefällt dann das mit den 2-3 blenden nicht und wollte fragen ob ihr mir ein anderes vorschlagen könnt. am besten das ich keine blende benötige sprich so wie das originale nur mit großem touchdisplay.


    was das radio haben sollte, es muss mp3 cd lesen können, USB anschluss, es kann ein navi haben wenn nicht dann soll es mirrorlink können bzw so das ich es als navi verwenden kann. cinch ausgänge für verstärker und woofer soll es auch haben.


    aja ich fahre einen golf 5 sportline ohne lenkradfehrnbedienung


    könnt ihr mir da helfen ??

    Einmal editiert, zuletzt von speikx ()

  • wow 900-1000 ist mir leider zuviel. :(


    was ist mit den radios die hier immer berichtet werden ??
    RCD510 oder RNS510 ??


    oder doch lieber nachbau von denen oder eher zu zenec oder kenwood ??

  • was ist mit den radios die hier immer berichtet werden ??
    RCD510 oder RNS510 ??


    Guck mal auf den Preis. ;) Die werden dir zu teuer sein, das RCD510 ist auch nur ein reines Radio.

  • wow das geht ja ab 800 los 8|
    und diese china nachbau dinger ?? können nix oder ?

  • Naja das ESX ist auch nur ein Chinaradio.


    Die werden in China auf Bestellung gefertigt und können z.b. ab 500 Einheiten speziell angepasst werden.
    China VK Preis 250 € für den Endkunden, ich denke mal, so ab 10.000 Einheiten gehen die für 150 € EK in China raus.


    Ist nen einträgliches Geschäft, diese RNS Branche - günstig im EK, sehr teuer im VK.
    Wären RNS Geräte Computer, würdest du da einen Pentium 2 mit 256 MB Ram für 5000 € kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!