Suche perfekten R32, bitte um Hilfe!

  • Bin auf der Suche nach einem guten Golf V R32, ein guter Zustand ist höchste Priorität!


    Suche nach folgenden Kriterien:


    Budget: 18-19k
    Farbe in bevorzugter Reihenfolge: Weiß, Grau, Schwarz, Blau, Rot
    Km: unter 100tkm aber bis 140tkm wenn der Zustand sonst sehr sehr gut ist, um so weniger km um so besser!!!
    Handschalter!
    Je weniger Vorbesitzer desto besser!
    Xenon!
    Sitze in bevorzugter Reihenfolge: Schalensitze, Ledersitze, zur not Stoff
    So original wie möglich
    Keine Lackschäden, kein Unfallfahrzeug


    Würde mich sehr über Angebote und Hilfe bei der Suche freuen!


    Mit besten Grüßen


    Stefan

  • R32 hat Xenon serienmäßig.


    Für dein Budget wirst du aller Hand gute .:R´s finden, wobei weiß sehr schwierig wird. Denn den gabs nur als 2009er MJ.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Muss Soony voll zustimmen.
    Weiß wird sehr schwer zu finden (es sei Automatik ist auch ok, dann hier)
    Würde dann wohl eher nach schwarz suchen.
    Viel Erfolg :thumbup:

  • Ist ja nicht so als ob man den nichtmal neu beziehen könnte etc? :D Hatte den auch mal ins Auge gefasst, aber suche lieber noch was billigeres und mache dann alles neu. Dann weiß man was man hat und bezahlt nicht 19.000 für einen wo man später doch wieder vieles lackieren muss.

    braucht mehr low

  • Irre ich mich, oder hat der weiße .:R einen US Tacho? :huh:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der war nur mal eben rausgesucht. War ja auch der einzige weiße überhaupt :rolleyes:
    Aber als Thema steht ja auch "Suche perfekten R32". Dafür sind aber auch die 18-19k zu wenig!!!
    Für seine Angaben reicht es aber ;)

  • Vielen Dank für euer Feedback! Den weißen habe ich auch schon gesehen gehabt und mal angefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Hatte auch schon vier Besitzer und sieht nicht so wirklich gepflegt aus. Der R sollte halt keine Mängel haben die man direkt ohne langes suchen findet nach Möglichkeit, Farbe bin ich auch noch recht flexibel, man kann der R zur Not ja foliieren lassen ;)

  • Den perfekten R32 wird es nicht geben! Irgendwo sind immer Abstriche zu machen, sei es Zustand, Getriebe, Farbe, Sitze, Steuerkette, Originalität! Um heutzutage einem wirklich gepflegten zu finden, wo Zustand, Ausstattung und Laufleistung passen brauch es entweder ne Menge Geld, ne lange Wartezeit oder ein verdammt glückliches Händchen! Schau dir den Markt an, die ersten 6er Gti sind mittlererweie schon günstiger zu haben wie ein "alter" R32! Der 4er ist der erste seiner Art, der 5er vorerst der letzte echte R32, dieser Kultfaktor spiegelt sich halt im Preis wieder!


    soony: bei dem oben genannten fehlt aber leider ein wenig Ausstattung!

  • Ich denke auch, dass es verdammt schwer werden wird einen sehr guten R32 zu finden. Ich habe auch einmal danach gesucht, aber meinen Vorstellungen hat leider keiner der angebotenen R32 entsprochen (absolut top gepflegt, beiges Leder, 1.Besitz und Handschalter, Schiebedach, Navi, bis 50t km). Ich bin ziemlich penibel, was gebrauchte Fahrzeuge betrifft und erwarte immer einen Neuwagen was natürlich kaum realsierbar ist. Deswegen habe ich mich auch entschlossen einen Neuwagen dann zu kaufen und nicht wieder nach einen Gebrauchten zuschauen. Auch wenn es jetzt nur der R mit 4-Zylindern ist, macht er trotzdem Spass und hat meine Wunschkonfiguration. Und nach 1,5 jahren sieht er noch wie neu aus.

  • Wir wär es mit diesem hier .Es ist zwar ein 2006er und liegt etwas über Deinen Budget, aber sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!