Heckansatz ohne ESD

  • Hi,


    will mir nen Heckansatz und Schweller zulegen.


    Will aber einen aus ABS oder so also kein GFK.


    Am besten gefällt mir der kleine von Rieger aber der ist mit ESD-Aussparung.


    Meint ihr der sieht auch ohne ESD gut aus?
    Hat vielleicht jemand ein Bild ohne?


    Oder kennt ihr noch andere Ansätze ohne ESD-Aussparung die nach was aussehen?


    MfG und Danke schon mal



    Benni

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • mach halt die ausparung beim rieger zu... oder lass sie einfach fällt ned wirklich auf denke ich... habs zwar noch nicht gesehen ohne ESD aber müsste schon passen... kommt natürlich auchauf die farbe an... bei einem dunklen auto wird die aussparung nicht so auffallen...


    mfg max

  • Will da eigentlich ungern dran rumbasteln.
    Mein G4 ist schwarz da müßte des scho passen.

  • Auch wenns dir nicht weiterhilft, aber warum willst du kein ESD?

    Gruß
    Kai

  • Fahr viel AB und da nervt des auf Dauer find ich.
    Außerdem hab ich nen TDI da ist des doch eh schwieriger oder?
    Kenn mich da auch nicht so aus.

  • achso, dann kann ich es fast verstehen. Aber der Optik halber wäre es schon besser, auch wenn du Sound mäßig beim Diesel net viel reißen kannst

    Gruß
    Kai

  • Der Sound ist mir nicht wichtig.
    Nervt mich eh auf Dauer muß ich sagen.
    Und nur wegen der Optik haufen Kohle ausgeben muß nicht sein.

  • Heckansatz ohne Aussparung fürn ESD fällt mir jetzt spontan der von Oettinger ein, den hab ich nämlich :D

  • Kostet neu glaub ich 280Euro oder so, bin mir nicht ganz sicher. Hab ihn von F1homy hier aus dem Forum für 50Euro bekommen weil n bisschen was dran gemacht werden musste....
    Aber jetzt isser dran und alles is perfekt :)).


    /edit: hier noch n Bild ... sorry handycam...


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/heck042.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • der kleine rieger ohne esd schaut meiner meinung nach total sch**** aus. aufm treffen in münchen vor paar wochen war ein dunkelblauer G4, ebenfalls diesel, damit da, und ich fand´s echt net grad berauschend

  • Was hast du vorne und an den Seiten denn verbaut? Eine gecleante Jubi Hecklippe (bzw. gibt es die von Votex glaube ich sogar schon gecleaned) würde nämlich sicher ganz nett aussehen. Oder aber du läßt dir nur das ORIGINAL Teil lackieren, setzt aber voraus das du keine Seitenschweller hast :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @Alex@FFM


    Hab vorn ne Lippe und noch keine Schweller soll aber mit dem Heckansatz aufjedenfall ran.
    Die Jubi hab ich mir auch scho gedacht aber die ist so teuer.
    Ich glaub 350€.



    AndyGerats


    Erkennt man nich wirklich viel.
    Hast du vielleicht noch bessere Bilder?

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • ja wennst eh einen diesel hast und du nicht viel ausgeben willst dann schweiss dir nur ein endrohr dran... dann hast des problem gelöst...


    mfg max

  • Hat nicht irgendjemand ein Bild von nem G$ mit kleinem Rieger ohne ESD?


    Oder noch andere Empfehlungen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!