R32 / Jetta Front

  • Moin leute ich habe jetzt alles durchsucht und auch bei ebay geschaut...
    wollte mir zu weihnachten ne front gönnen im r32 look oder die jetta front leider finde ich überhaupt NICHTS !


    weiß jemand zufällig wo ich so eine front herbekomme ? ( eine vernünftige natürlich, passgenau )


    Danke schon mal im voraus


    MFG Erwin

  • Ich hätte eine originalen us jetta Grill zu verkaufen in einen guten Zustand und da es original Vw ist also passgenau.
    Der Unterschied vom Europäischen auf denn us Grill ist das der us nicht die 4 hässlichen Kennzeichenbohrungslöcher hat sonder wunderbar clean ist.
    Interesse?

  • Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber sind das nicht vom Grund her die gleichen Stoßfänger wie vom GT und GTI.
    Das letzten Endes nur der Grill und die Gitter in der Stoßstange anders sind.

    Wer langsam fährt wird länger gesehen

  • Ja es ist sogar weniger unterschied, sind nur die NSW Gitter anders, grill sollte gleich sein.

  • Den war ich ja schonmal nicht ganz verkehrt ;)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen

  • also die gt/gti/jetta front sind von grund her gleich. aber selbst da gibt es wieder unterschiede. bei der jetta front gehen von den nsw gitter die oberen leisten weiter in die frontmitte.
    und der unterschied zwischen gt/gti/jetta und r32 front ist ja nun eindeutig zu sehen ;););)

  • Okay sprich wen ich mir eine Gti front kaufen (nachbau) dann müsste ich mir nur einen chromgrill und die gitter kaufen und tadaa ich hab ne jetta front, sozusagen ?


    wo bekomme ich den eine gute front her ? habt ihr da eine Empfehlung für mich ? ?( ?(


    MFG Erwin

  • Okay sprich wen ich mir eine Gti front kaufen (nachbau) dann müsste ich mir nur einen chromgrill und die gitter kaufen und tadaa ich hab ne jetta front, sozusagen ?


    wo bekomme ich den eine gute front her ? habt ihr da eine Empfehlung für mich ? ?( ?(


    MFG Erwin


    wenn du dir ne gt/gti front kaufst wirst du probleme mit den nsw gittern bekommen. die passen nicht durch die längeren oberen leisten.
    anders rum ist das genauso. die gitter passen zwar in eine jetta front aber dann hast du aussparungen an der jetta front die du mit den passenden nsw gittern nicht hättest.
    tip von mir: guck hier im forum/marktplatz. vielleicht findest du dort eine???

  • aber wenn er sich eine Originale Stoßstange holt GTI zB .


    Musst du diese auch anpassen !!!!!


    Oder wechselst den schloßträger mit !!!

  • aber wenn er sich eine Originale Stoßstange holt GTI zB .


    Musst du diese auch anpassen !!!!!


    Oder wechselst den schloßträger mit !!!


    ja wenn alles richtig sein soll dann sollte auch der schloßträger gewechselt werden.
    wenn der schloßträger nicht gewechselt wird dann muss das styroporteil angepasst werden damit die gti front passt. ist am ende auch die kostengünstigste variante.

  • ja wenn alles richtig sein soll dann sollte auch der schloßträger gewechselt werden.
    wenn der schloßträger nicht gewechselt wird dann muss das styroporteil angepasst werden damit die gti front passt. ist am ende auch die kostengünstigste variante.


    nicht nur das styroporteil !!!


    Musst im mittelteil der stossstange ein stück weg schneiden !!

  • nicht nur das styroporteil !!!


    Musst im mittelteil der stossstange ein stück weg schneiden !!


    ja da muss auch noch nen bissl was abgeschnitten werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!