Supersport ESD ohne ABE ??

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern meinen Supersport ESD erhalten den ich für kleines Geld bei Ebay ersteigert habe.


    Nun bin ich etwas verwundert, daß bei dem Auspuff nur ein Gutachten beiliegt und keine ABE oder EG-Genehmigung.


    Hat sich bei Supersport da irgendetwas geändert. In meinen alten Katalogen (2002 bzw. 2003) steht bei Supersport immer etwas von ABE und eintragungsfrei.


    Kann mir einer von Euch etwas dazu sagen ?


    Da ich noch nicht sicher bin ob ich den ESD behalte (erstmal hören wie er klingt) habe ich keine Lust das Teil extra eintragen zu lassen.


    Hat jemand von Euch villeicht noch ne ABE dafür ?

  • Hast du mal bei Supersport angerufen und dort nachgefragt? ?(


    Das wäre nämlich das erste was ich machen würde :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hast du eine Edelstahlvariante?
    Wenn ja, dann gibts dafür ne ABE von FOX.

  • Ich habe leider keine Telefonnummer von Supersport und im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden.


    Es ist ein Edelstahl ESD, allerdings habe ich nirgendwo einen Vermerk oder Hinweis auf die Fa. Fox gefunden.


    Hat denn einer von Euch ne Telefonnummer von Supersport oder eine ABE bzw. EG-Genehmigung dafür ?

  • Hi, ich hab nen Supersport bei mir drunter - schau gleich mal nach meiner ABE ! ;)

  • Das hatte ich bei meiner Duplexanlage auch. Musst du halt eintragen lassen. Da hast du kaum ne andere Chance.

  • Zitat

    Original von xy125
    Ich habe leider keine Telefonnummer von Supersport und im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden.


    Es ist ein Edelstahl ESD, allerdings habe ich nirgendwo einen Vermerk oder Hinweis auf die Fa. Fox gefunden.


    Hat denn einer von Euch ne Telefonnummer von Supersport oder eine ABE bzw. EG-Genehmigung dafür ?


    Den Button "Interaktiv" auf der linken Menüleiste vielleicht schon einmal gesehen? ;)


    Einfach mal draufklicken, da findest du dann die URL von Supersport :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    der Tip mit dem "Interaktiv" Button war ne gute Idee, allerdings finde ich dort "Supersport" nicht. Und bei " Suspension Supplies" baut sich keine Homepage auf.


    Hat denn niemand die Nummer griffbereit ? ;(



    Oder kann mir keiner eine Kopie seiner ABE per Fax zukommen
    lassen ?(


    DANKE schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von xy125 ()

  • Schick mir mal Deine Email Adresse - ich hab eine PDF Datei für Dich hier !

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!