Golf GTI P - Kontakt aufgenommen

  • @
    JoeBumms
    Fährst du 18 oder 19 Zoll und welche ET fährst du? - sieht extrem geil aus.

    Er wird die OZ Superturismo GT wohl in 8x19 ET48 fahren und wie er geschrieben hat, hinten mit 10er Spurplatten. Ich fahre auch 8x19 ET48, allerdings mit 12er Platten hinten und das sieht schon ziemlich Knack&Back aus :)

  • Er wird die OZ Superturismo GT wohl in 8x19 ET48 fahren und wie er geschrieben hat, hinten mit 10er Spurplatten. Ich fahre auch 8x19 ET48, allerdings mit 12er Platten hinten und das sieht schon ziemlich Knack&Back aus :) meingolf.de/cms/attachment/7035/

    sieht auf jeden fall echt geil aus, ET 48 sollte dann ja auch keine Probleme geben was anstehen am Fahrwerk angeht oder?

  • Das passt vorne ganz entspannt und der Platz ist mit etwas Tiefgang auch nötig, damit nichts schleift ^^


    Edit: Uppsi ich sehe gerade, dass ist ja eine Vorstellung hier :D hab das Bild wieder gelöscht ...

  • Das passt vorne ganz entspannt und der Platz ist mit etwas Tiefgang auch nötig, damit nichts schleift ^^


    Edit: Uppsi ich sehe gerade, dass ist ja eine Vorstellung hier :D hab das Bild wieder gelöscht ...

    ach ist doch bumms ^^


    Ich finde die Felgen würden viel geiler kommen wenn man den Bus-Modus ausschaltet ;) und die Reifen mit Pflegemittel einschmaddert. So wirken die Reifen viel zu hell im Vergleich zu den Felgen.


    Die Folie find ich nice :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Das passt vorne ganz entspannt und der Platz ist mit etwas Tiefgang auch nötig, damit nichts schleift ^^


    Edit: Uppsi ich sehe gerade, dass ist ja eine Vorstellung hier :D hab das Bild wieder gelöscht ...

    also passt vorne und hinten mit den Spurplatten und ET 48 ohne größere Probleme :D

  • Also vorne fahre ich natürlich ohne Platte, einfach nur 8x19 ET48 :D an sich müsste da auch eine 8,5x19 ET45 passen, dass ist ja so das Maß der Dinge beim Golf. Hinten geht beim 7er vergleichsweise mehr bzw. weniger ET als bei den Vorgängern, sprich mit Platte 8x19 ET36 ^^

  • Also vorne fahre ich natürlich ohne Platte, einfach nur 8x19 ET48 :D an sich müsste da auch eine 8,5x19 ET45 passen, dass ist ja so das Maß der Dinge beim Golf. Hinten geht beim 7er vergleichsweise mehr bzw. weniger ET als bei den Vorgängern, sprich mit Platte 8x19 ET36 ^^

    Und wenn man jetzt vorne und hinten ET 48 fährt spart man sich dann im Endeffekt die Spurplatten für hinten


    Gruß Dome 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!