Golf GTI P - Kontakt aufgenommen

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GolfV84 schrieb:

      Glückwunsch zum neuen P-GTI mit netter Ausstattung! Wer foliert den denn in HH? Sieht sehr gut aus bisher

      Hoffe man sieht sich nächste Saison mal beim Stammtisch?!
      Danke :)

      Die Firma NVL aus Norderstedt.

      Ja, da komme ich gerne mal vorbei :)
    • Ich musste ja irgendwie eine Auswahl treffen, hatte das in meinen vorherigen Autos auch, und fast nie benutzt. Aber vielleicht werde ich das noch bereuen, man wird ja nicht jünger ;)

    • Stimmt, im "Business Premium Paket inkl. Navigation" ist die GRA und das Insassenschutzsystem mit drin, zzgl. dem Discover Pro oder Media.

      Wie Tim schon schrieb, schade das viele Händler selbst so schlecht informiert sind das sie so etwas bei der Bestellung nicht sehen und drauf hinweisen.

      Die neue Farbe sieht echt gut aus :love:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Das muss ich dem dann wohl nochmal unter die Nase reiben - mal sehen ob er noch was rausrückt :D

      Aber das scheint ja weit verbreitet zu sein, dass die Verkäufer das Produkt nur in Teilen kennen was sie verkaufen....

      VG

    • Ja Glückwunsch zum neuen schönen GTI :thumbup:

      Ja einfach ein richtig geiles Auto :love:

      Die Folie ist ja auch der Hammer, die kann was ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Ja, dieser Schneematsch in und um Hamburg ist gerade echt ätzend :cursing:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • oh mein gott ist das eine geile farbe :love: das sieht ja mal richtig mega aus :thumbsup: richtige endscheidung getroffen und davon abgesehen ist der gti p sowieso ein heißes gefährt :thumbup:

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:
    • Hab jetzt so 1200 km runter, das Ding macht echt Laune :D

      Aber im Sportmodus in der Stadt hab ich ständig Schiss wegen Punkten, das kostet ordentlich Selbstbeherrschung 8)


      Muss dazu sagen, ich hatte vorher einen Phaeton V6 Diesel, der ist nun eher gemächlich unterwegs...

    "