Golf GTI P - Kontakt aufgenommen

  • Glückwunsch zum neuen P-GTI mit netter Ausstattung! Wer foliert den denn in HH? Sieht sehr gut aus bisher


    Hoffe man sieht sich nächste Saison mal beim Stammtisch?!

    Danke :)


    Die Firma NVL aus Norderstedt.


    Ja, da komme ich gerne mal vorbei :)

  • Schöner GTI, die Farbe ist wirklich absolut mein Geschmack, top :thumbup: Nur eine Sache macht mich ein wenig stutzig: warum hast du kein Tempomat mitbestellt? ?(

  • Ich musste ja irgendwie eine Auswahl treffen, hatte das in meinen vorherigen Autos auch, und fast nie benutzt. Aber vielleicht werde ich das noch bereuen, man wird ja nicht jünger ;)

  • Mit dem Business Paket hättest den umsonst mitbekommen.
    Schade, dass der VW :) bei der Bestellung nicht mitdenkt wenn er die Bestellung eintickert.

  • Stimmt, im "Business Premium Paket inkl. Navigation" ist die GRA und das Insassenschutzsystem mit drin, zzgl. dem Discover Pro oder Media.


    Wie Tim schon schrieb, schade das viele Händler selbst so schlecht informiert sind das sie so etwas bei der Bestellung nicht sehen und drauf hinweisen.


    Die neue Farbe sieht echt gut aus :love:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das muss ich dem dann wohl nochmal unter die Nase reiben - mal sehen ob er noch was rausrückt :D


    Aber das scheint ja weit verbreitet zu sein, dass die Verkäufer das Produkt nur in Teilen kennen was sie verkaufen....


    VG

  • Glückwunsch zum P-GTI. Die Farbe sieht klasse aus. Folie auf einem Neuwagen ist immer eine gute Entscheidung. :thumbup:

  • Ja Glückwunsch zum neuen schönen GTI :thumbup:


    Ja einfach ein richtig geiles Auto :love:


    Die Folie ist ja auch der Hammer, die kann was ;)

  • Fühl mich auch schon schlecht deswegen... :D


    Kann mal jemand das Wetter ändern? Kannst ja keine 2 m fahren ohne den einzusauen... ;)

  • Ja, dieser Schneematsch in und um Hamburg ist gerade echt ätzend :cursing:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • oh mein gott ist das eine geile farbe :love: das sieht ja mal richtig mega aus :thumbup: richtige endscheidung getroffen und davon abgesehen ist der gti p sowieso ein heißes gefährt :thumbup:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Hab jetzt so 1200 km runter, das Ding macht echt Laune :D


    Aber im Sportmodus in der Stadt hab ich ständig Schiss wegen Punkten, das kostet ordentlich Selbstbeherrschung 8)


    Muss dazu sagen, ich hatte vorher einen Phaeton V6 Diesel, der ist nun eher gemächlich unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!