225 35 r19 sommerreifen welche

  • ich fahre selber hankook ventus v12 evo auf 225/40/18 und kann es nur empfehlen da es top ware ist für kleines geld

  • Was haltet ihr von nankang


    Überhaupt nichts, so was fährt man nicht :thumbdown:
    Einfach mal googeln und sich Testberichte zu diesen Reifen raussuchen, gibt genug z.B. von ADAC, Autobild, Sportauto etc.
    Ist nur was für Leute, die ihr Geld in Felgen investieren und dann merken, dass man zum Fahren ja auch noch einen Satz Reifen bräuchte...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich fahre 225er Vredestein auf ner 8x19" Felge. Trotz des "besonderen Designs" ist er auch nicht lauter als Andere. Für mittleres Preissegment wirklich Top. Ich bin sehr zu frieden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jaa ist richtig aber sowas wie Autobild usw davon halte ich nix
    Ich will ja auch kein billigreifen haben.



    Und wie zieht der sich der vredestein ? Wichtig ist auc das er auch auf trockener Straße gut grip hat

  • Autoild war ja auch nur ein Beispiel. Schau dir den Test vom ADAC an, der ist schon aussagekräftig genug.
    Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich nach wie vor der Hankook V12 Evo. Wie der sich jetzt "zieht", ausschaut oder sonst was, kann ich dir nicht sagen. Das sollte bei der Reifenwahl aber auch nicht das Hauptkriterium sein...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nein nicht nur aber gebe auch keine 700 Euro aus für Reifen die bei mir 2 Sommer halten aber der hankook ist mir auch schon ins Auge gefallen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!