225 35 r19 sommerreifen welche

  • Hi also ich suche sommerreifen und stehe zwischen Bridgestone Yokohama pirelli und kumho welche davon zu empfehlen ?
    Mir ist sehr wichtig das der felgenrand nicht über steht (8,5j) also sozusagen mit felgenschutzleiste
    Weil ich mag es nicht wenn die Felge soweit raus steht und nicht vom Reifen bedeckt ist
    Danke im voraus ;)

  • Ich bin absolut begeistert vom Goodyear Eagle F1 Asymetric 2, der hat auch eine Felgenschutzleiste.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ok welche felgendimesionen fährst du ?
    Ich meine ich will auch nicht die teuersten verständlich aber mir ist es eben wichtig das die Reifen nicht so schmal ausfallen wie zB achilles

  • 225/40 R18

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bei 225/35 auf 8,5Jx19 wird das Felgenhorn auch mit Felgenschutz am Reifen noch vorstehen. ;) Ich habe den Continental SC 5P in 225/35 auf einer 8Jx19 Felge und der Reifen steht minimal vor, sobald man aber irgendwo anstößt, muss die Felge dran glauben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das ist richtig das ist mir bewusst aber ich meine es gibt ja auch reifen die extrem schmal sind wie schon gesagt die achilles und die finde ich extrem deshalb will ich ja ein breiteren sozusagen
    Ich lese auch viel von nankang aber wie die sind zwecks wie er sich zieht keine Ahnung

  • Pirelli und Michelin fallen recht "breit" aus.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nankang Reifen hat mein bester Freund, auf seinen B7 Limo. Er fährt die Nankang Reifen auf OZ Felgen in den Maßen 235 35 19. Bin selber mitgefahren. Fahren sich leise, und der B7 liegt gut auf der Straße. Und in Preisleistung sind die Nankang gut Ausbalanciert.
    Meine nächsten werden evtl. auch Nankang. Halt n bisschen kleiner^^ 225 45 17


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Ok das klingt echt gut und wie fallen die aus von der breite ? Weist das evtl ?
    Weil wenn sie wirklich gut sind ist es eine Überlegung wert

  • Schicke dir die Fotos hier.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/01/ymahu3u8.jpg]


    Und einmal breite.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/01/3aha4esu.jpg]


    Mehr Fotos dann via. Email.
    Und fragen zum Preis etc.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!