Mein VW Passat CC in Reflex Metallic

  • Hallo, nun möchte ich auch mal meine erste Fahrzeugvorstellung vorstellen. Zu meiner Person, mein Name ist Felix ich bin20 Jahre jung und wohne auf der Insel Rügen. Beruflich bin ich als IT-Systemelektroniker auf der Insel unterwegs. 8) Mein absoluter Traumwagen war lange Zeit ein Golf 5 GTI ED30, das war auch der damalige Grund meiner Anmeldung in diesen Forum :rolleyes:, allerdings kommt es ja erstens immer anders und zweitens als man denkt :thumbup:
    Also bin ich mit meiner Dame an der Seite am Donnerstag in die Wunderschöne Pfalz, spät Abends angekommen konnte ich es mir nicht engehen lassen in das gewünschte VW Autohaus einen Blick zu riskieren und da stand er auch :love: ein VW Passat CC diesen musste ich lange suchen um ihn in dieser Ausstattung und Zustand zu finden. Freitag früh nach der Probefahrt war klar, der Wagen wird es :thumbup:. Also Kaufvertrag unterschrieben, Wagen bezahlt und ab ging die Fahrt uber 1050km nach Hause mit einer Großen Anzahl von Stau's oder auch Unwetter.


    Zum Wagen:
    VW Passat CC 1.8 T
    Reflex Metallic
    Schaltgetriebe
    Panoramadach
    Xenon
    Beheizbare Frontscheibe
    Nebelscheinwerfer
    Vollleder Napa mit Perforietem und belüftetten Sitzrn vorne
    Tempomat
    PDC Vorne/Hinten
    Parklenkassistent
    MuFu Lederlenkrad
    MFA+
    RNS510
    Mobilfunkvorbereitung
    Auto Hold
    Elektrisches Sonnenrollo Hinten
    Reifendruckkontrollsystem
    Abblendbarer Innenspiegel
    Anklappbare Aussenspiegel
    Sitzheizung
    Usw. Man entdeckt ja jederzeit irgendetwas neues :D


    Geplante Veränderungen gibt es viele die Im Kopf rumschwirren aber erstmal gucken, Verändern wird sich jedenfalls eine große Menge denke ich :thumbup:


    Gleich mal ein Paar Bilder ;)

  • Gratuliere, und auch ein herzliches Willkommen.


    Passat CC ist die Perfekte Wahl bei VW, wenn man es sich leisten kann :D


    Bin auch auf die Veränderungen gespannt.


    MfG