Ladedruckanzeige einabumöglichkeit gesucht

  • Möcte bei meinem TDI ne Ladedruckanzeige einbauen
    Hab in meiner A-Säule bereits Zusatzinstrumente verbaut hat jemand ne Idee wo ich das Ding noch hinpflanzen kann das es nach was aussieht ?(

  • Mit passendem/größeren/Mehrfachhalter an der A-Säule.
    Hab da meine Ladedruck-, Öltemperatur- und und Airrideanzeige verbaut.


    Ansonsten, wenn es nicht grad im Sichtfeld liegen muss, im Dachhimmel - dort hab ich meine Boardspannungsanzeige verbaut.

  • bau sie in die Lüftungsgitter in der Mittelkonsole ein ;)
    nur meine große Frage hab für die Ladedruckanzeige einen schlauch dabei den ich beim LLK anschließen will
    Kann ich den Schlauch über die Beifahrerseite in den Motorraum bringen finde da keinen Gummistopfen oder ähnliches ?(

  • Wenn es Beifahrerseite sein soll, dann einfach über den Pollenfilter nach außen legen. Dann bist du im Wasserkasten und kannst von dort aus weiter verlegen.


    Fahrerseite könntest du neben der Lenksäule durchgehen, da gehen mehrere Kabel durch.

  • Im Lüftungsgitter links neben dem Lenkrad hab ich auch schon mal gesehen... wäre meine persönliche Top-Position.

  • Fürs linke Lüftungsgitter gabs halt mal so nen fertigen Einsatz... in der Mitte müsstest Dir halt was Bauen. Aber bei 2 Anzeigen bleibt nicht viel Anderes übrig. Evtl. noch auf den Aschenbecher verzichten und da ne Anzeige einbauen.

  • Evtl. noch auf den Aschenbecher verzichten und da ne Anzeige einbauen.


    Liegt aber ganz schön weit entfernt.
    Würde da lieber näher ins Sichtfeld gehen.

  • Liegt aber ganz schön weit entfernt.
    Würde da lieber näher ins Sichtfeld gehen.


    Kommt drauf an, was für ne Anzeige.... Öltemp. würde ich da bedenkenlos hinpacken. (...hat der 4er ja nicht im KI)

  • hejj hat wer ne Ahnung wo ich den KW Systems Halter für die A-Säule bestellen kann ?(
    hab da nur ne Seite gefunden wo man per mail das ding bestellen kann da meldet sich aba niemand :rolleyes:

  • http://www.KW-Systems.de


    Hab selbst den 3fach Halter von denen verbaut und muss sagen, dass der schon breit aufbaut und somit im Sichtfeld auch mal Autos verschwinden....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!