Golf 5 GTI Gewindefahrwerk Entscheidungshilfe 300-310mm

  • Hi , suche für meinen 5er GTI nen gewindefahrwerk ! , sollte so bis 700€ kosten ! Kein h&r kw undco !


    Es sollte so auf 300-310 mm aufjedenfall gehen :) , geht das mim AP , fk , Vogtland ? , danke for eure Hilfe :) gerne mit euren Vorschlägen :) liebste Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von VT16 ()

  • Hi,


    mit einem FK bekommst du das hin. Solltest an der Vorderachse dann aber die Vorspannfedern 862/1 verbauen!
    Gruß

  • Hallo , FK Soll leider klappern und Dämpfer Probleme machen :( lg

  • Wie jedes billige Fahrwerk... Wieso wenn man fragen darf nimmst kein gscheites wie H&R oder KW?
    Muss ja net neu sein... Aber ich sag mir immer so im Leben - Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Also ich hab kein klappern :rolleyes:

    not low. gesauert.

  • Meins klappert auch nicht. Fahre es seit 140000km. Und was soll es für Dämpfdr probleme geben, die nicht auch bei anderen Fahrwerken geben kann. Wûrde dir auf jedenfall das königsfahrwerk oder silverline x mit koni dämpfern empfehlen.

  • Richtig! Bei so einer Laufleistung darf auch mal eine Patrone den Geist aufgeben. Am Rest des Fahrwerks ist eigentlich kein Vergehen.

    not low. gesauert.

  • Bin au lang fk gefahren erst mit fk bumsdämpfern habs dann mit konis gekürzt,
    Dannach shupa! Null probleme, kein klappern nix. Ging bis aufn boden und war fahrbar, 3jahre erst auf 310 n jahr dann auf 295 und dann auf 280 oder so mit restgewinde:)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie tief geht den das Serien h&r monotube !? , sind die gut ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!