G-Fahrwerk??Keil??Einstellung??

  • hm, sodele, mein Auto "liegt" nun förmlich auf der Strasse, weil Ich bisher zu faul war dass Gewinde hochzudrehen.nun möcht Ich mir allerdings, Front - Heckschürze zulegen + Seitenschweller, und zum Tüv muss Ich auch noch(Fahrwerk eintragen lassen) und dass Auto soll noch alltagstauglich bleiben :D *puh dass war's glaub ;)* hab 17 zoll Felgen mit 205/45 R17 rundum. Welche Empfehlung habt Ihr zwecks Keil bzw, Bodenfreiheit????????? vorn 7cm hinten 10cm?? so dass ich mit den Schürzen und Schwellern noch hinkomm.Schürzen und Schwellern noch NICHT montiert! z.b. GC????? Bodenfreiheit??????


    bitte um hilfe ;)
    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!