Bastis Goal FSI Projekt

  • Sieht doch gleich viel besser aus!


    Hast du auch noch vor die Beschriftung am Heck zu entfernen?



    Schick, schick es ist ein Polo geworden 8)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • jap, klein aber fein. Als wir ihn uns angeguckt haben, war ich selber ein wenig baff wie viel technik der hat^^


    Ich finde die Beschriftung eigentlich ganz gut. ist sehr dezent

  • bis auf weiteres wird diese Vorstellung ruhen... Dach rostet, PDC sowie ESP-Fehler sind nun auch ein sporadisches Hobby.


    Und das neueste, ich wurde auf einer Hauptstraße von einem M3 geschnitten so, dass das Fazit eine kaputte Felge ist....

  • Uh..


    Nicht schön..


    Lässt du das denn alles wieder in stand setzen oder haust du den Golf weg?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • das wird die Durchsicht entscheiden. Ich hab einen Meister bei VW der nimmt die Karre mit und wird alles einmal auflisten. Denn die INspektion steht auch auf dem Plan. Wenn ich tausender rein stecken muss, wird er abgegeben.

  • Hallo Leute,


    bei mir ist viel passiert und die Zeit ist rasend schnell vergangen.


    Die Reparaturen waren nicht lustig und das was in der Zeit passiert ist... ABER ich wollte mich nicht trennen.


    Mit einem Kumpel und einem befreundeten VW-Meister haben wir Stück für Stück alles wieder hin bekommen.


    So nu möchte ich dieses Jahr ein paar Veränderungen vornehmen und um wieder rein zu kommen hab ich erstmal mit Aufklebern angefangen :D :P


    Geplant bis August sind:



    • 19" Felgen
    • Tieferlegung
    • Scheiben folieren
    • Rückleuchten sowie Reflektoren verdunkeln (Kirschrot) vielleicht sogar Valeos
    • Hella Xenons(Optikscheinwerfer)
    • Feinheiten im Innenraum (Embleme, Schalter etc.)


    Denke da ist erstmal einiges zu tun.


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150324/u3xcmhv2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150324/8daomr37.jpg]"

  • Weiter so!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Den Warnblinkschalter hab ich hier im Forum ergattern können. Die Emblem will ich mir auch noch holen irgendwann. 😊

  • Hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen. Teile sind auf dem weg zu mir, Dank einem Member aus dem Forum :rolleyes:


    Aktuell ist bei mir das Thema Felgen ganz groß. Habe mir überlegt, da ich erstmal andere Komponenten ändern möchte, zu erst meine Atlanta in einer anderen Farbe zu dippen. Nur welche? :wacko: ?( Ich find das Blau, weiß,orange also irgendie ne menge gut :D


    Also für Anregungen bin ich sehr Dankbar :thumbup:

  • ja gibt es tatsächlich :D
    Hab im Innenraum alle Schalter der Fensterheber und den Lichtschalter gegen die Chrome optik getauscht.
    Der Sagitarschalter hat platz gefunden und an den Sitzen sind nun Embleme mit der Aufschrift "FSI" drauf. Ich wasche die Tage das Auto, mache dann ein paar Bilder


    lg

  • Wo hast du die FSI Teile her? Wäre für meinen auch interessant und mal was anderes :)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Schöne Neuerungen! Innenraumaufwertungen sind immer gut. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!