Nelson Mandela R.I.P.

  • Ruhe in Frieden, Nelson Rolihlahla Mandela. Jetzt hat er ihn nach langer Krankheit endlich gefunden, wo sein ganzes Leben doch ein ewiger Kampf war :(


    Mit ihm verliert die WELT heute ein WAHRES VORBILD und einen ECHTEN HELDEN der Geschichte, der schon sein GANZES LEBEN LANG den Kampf gegen die Apartheid geführt hat und seinem Volk und der Welt als Symbol für die Gleichheit und gegen die Rassentrennung galt wofür er auch den Friedensnobelpreis bekam :thumbup:

  • Im Paul Walker R.I.P. Thread kamen in der ersten Viertelstunde fünf Antworten. Hier nicht.


    Ich hoffe es liegt an der tiefen, schweren Betroffenheit über das Ableben einer Persönlichkeit der jüngeren Weltgeschichte oder der späten Stunde in der uns die traurige Nachricht seines Todes ereilte und nicht an einem geringeren Bekanntheitsgrad im Vergleich zu einem Hollywood-Actionschauspieler oder der weniger spektakulären Art des Abtretens. Sollte dem doch so sein, hat er uns zum letzten Mal einen Spiegel vorgehalten.


    Danke Madiba, dass Du diese Welt besser hinterlassen hast, als Du sie vorfinden musstest. Ruhe sanft.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • In tiefer Betroffenheit, Ruhe in Frieden, Nelson Mandela. :(

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Mach's gut Nelson.


    Eine wirklich große Persönlichkeit ist für immer gegangen.


    Erschreckend und zugleich traurig finde ich, das hier und im großen sozialen Netzwerk der tot eines zweitklassigen Schauspielers mehr Beachtung findet.


    Das spiegelt in meinen Augen irgendwie die heutige Gesellschaft wieder.


    Schlimm.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • RIP Die Menschheit braucht noch mehr solche leute wie ihn.. ;(

  • Schon wieder stirbt ein bedeutender Mensch!
    Ruhe in Frieden !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Im Paul Walker R.I.P. Thread kamen in der ersten Viertelstunde fünf Antworten. Hier nicht.


    Ich hoffe es liegt an der tiefen, schweren Betroffenheit über das Ableben einer Persönlichkeit der jüngeren Weltgeschichte oder der späten Stunde in der uns die traurige Nachricht seines Todes ereilte und nicht an einem geringeren Bekanntheitsgrad im Vergleich zu einem Hollywood-Actionschauspieler oder der weniger spektakulären Art des Abtretens. Sollte dem doch so sein, hat er uns zum letzten Mal einen Spiegel vorgehalten.


    Danke Madiba, dass Du diese Welt besser hinterlassen hast, als Du sie vorfinden musstest. Ruhe sanft.



    Glaub du kannst getrost davon ausgehen dass Nelson Mandela 5x so viele Menschen gekannt haben als P.W. ;)


    Ich find ehrlich gesagt diese "Art" seine Trauer in öffentlichen Foren / im Internet auszudrücken ein ziemlich komische "Neuzeit-Erfindung" ist.
    Kann mich eurerm Zutun leider nicht anschließen.
    Das sind hingebrezelte Buchstaben über die 5 Sekunden später wahrscheinlich keiner der Schreiber mehr nachdenkt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!