[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*


  • Freut mich das dir die Felgen so gut gefallen, ich finde diese auch mehr als gelungen bzw. wunderschön :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin Moin, kann man sich die noch Bestellen? Gruß


    Ja, aber nicht mehr zum Preis von vor 2 Jahren (siehe das Datum des Angebots auf Seite 1, damals waren auch keine Radschrauben mit dabei), sondern zum aktuellen Preis bei dem dieses Mal auf die Radschrauben mit dabei sind, siehe:


    [2015]: IB Le Mans silber ab sofort auch in 8,5x20 ET45 (und weiterhin 8,5x19) mit TÜV-Teilegutachten bei uns erhältlich *TOP*



    .

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat jemand schon die IB LeMans in komplett schwarz glänzend oder schwarz matt mit weisen/rotem Rand montiert?

    MFG Seb*

  • moin,


    eine frage noch zu den nabendeckeln.


    die ganzen links zum https://de.aliexpress.com gehen ins leere.


    welche vw nabendeckel passen denn jetzt genau?


    habe mit dem zollstock mal nachgemessen, haben aussendurchmesser von ca 70 - 72mm zwischen den clipsen innen ca 63 - 65mm. ohne schieblehre schwer zu messen.


    würde mir ja bei ebay ein aufkleber besorgen aber der nabendeckel an sich der bei den felgen dabei ist hat ja in der mitte ein loch und drumherum nur eine klebefläsche von ca 1cm. es ist ja nur eine frage der zeit bis der aufkleber wegfliegt.


    gruß horstelde

  • Keinen Aufkleber, sondern passende Linsen kaufen, hast ja auch nicht nur Aufkleber mitgeliefert bekommen, sondern auch passende Linsen für die Nabendeckel (auch wenn dir diese jetzt nicht gefallen, gibt es aber sicher auch mit VW Zeichen).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss man die Kotflügel bearbeiten oder passt es so.



    Bei dem Satz 8,5x19ET45 mit 225/35/19 Evo 2 auf einem Golf V mit Eibach 45/35 Federn.

  • Das passt so bzw. fahren diese Kombi 9 von 10 Usern hier im Forum völlig problemlos (und auch eingetragen). In den vorderen Radkästen sollte man die eine obligatorische Radhausschalenschraube bei 11 bzw. 13 Uhr (je nachdem auf welche Seite des Autos man sich befindet) herausschrauben und die Radhausschale an der Stelle hinter die bis dahin dahinterliegende Lasche klemmen in der die Schraube steckte und das ganze mit einem Fön (Heißluftfön) etwas erwärmen und nach oben wegdrücken, das war es dann aber auch schon :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!