[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Die sehen doch mal superschick aus :thumbup:


    Gibts die auch in 18" oder hast du vielleicht BBS RC Nachbauten in 18" den BBS selbst hat da ja leider nichts in passender ET für Golf VI


    Schau dir mal die Schmidt Revo Shift an, die sehen den BBS RC schon recht ähnlich.

  • Gibts die auch in 18" oder hast du vielleicht BBS RC Nachbauten in 18" den BBS selbst hat da ja leider nichts in passender ET für Golf VI


    Die kommen im April/Mai auch in 18 und 20 Zoll und BBS RC Nachbauten habe ich nicht im Programm, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Welche Rad Reifenkombinationen werden denn im Gutachten für den Golf 4 mit LK 5x100 stehen?


    Gruß
    mathias

  • Hallo Alex.. das ist ja mal geil das es die dann auch in 20 giebt. Ich hab die ja mit dem geschwungenen Stern in 19 Zoll von dir , werde die im Frühjahr verkaufen und mir bei dir 20 Zoll holen.
    Weist du ob die Inneren Schrauben auch zum rausschrauben sind so wie bei den mir dem geschwungenen Stern oder nur Atrappen?
    Gruß Mike

  • Hi


    Ich hätte da auch ein paar Fragen.
    Passen die Original VW Nabenkappen?
    Passen die Felgen ohne Probleme auf den Golf 6
    mit Eibach Federn?


    Danke und Grüsse
    Daniel

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD


  • Hallo Daniel,


    wenn du dich nicht unbedingt für ET35 entscheidest, passt das ohne Probleme. Über die Suchfunktion findest du ausreichend Informationen über passende Kombinationen bei einem Golf 6.
    Bei den Nabenkappen kommt es natürlich auf den Durchmesser an - aber auch hier bietet VW ja verschiedene Ausführungen an.

  • Welche Rad Reifenkombinationen werden denn im Gutachten für den Golf 4 mit LK 5x100 stehen?


    225/35 R19 :)


    Weist du ob die Inneren Schrauben auch zum rausschrauben sind so wie bei den mir dem geschwungenen Stern oder nur Atrappen?


    Es heißt bisher geschraubt und gepresst und dementsprechend kann ich die Frage nicht zu 100% korrekt beantworten und wird wohl einer der ersten Kunden austesten müssen (der Hersteller Alustar meinte auf jeden Fall, das die Schrauben geschraubt und gepresst sind und sie einen Demontage der Schrauben nicht empfehlen würde, da nicht gewährleistet ist, das man diese wieder zu 100% fest bekommt).


    Passen die Original VW Nabenkappen? Passen die Felgen ohne Probleme auf den Golf 6 mit Eibach Federn?


    Irgendwelche VW Nabenkappen werden wie immer passen, welche genaue VW-Teilenummer diese haben kann ich dir aber leider noch nicht sagen. Und ja, 8,5x19 ET45 fahren hier im Forum sehr viele in Verbindung mit den Eibach Sportline Federn auf dem Golf V und Golf VI und haben nur vorne die eine obligatorische Radhausschalenschraube in den beiden vorderen Radkästen demontiert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könnten die Felgen auch direkt vom Hersteller - gegen Aufpreis natürlich - in einer Wunschfarbe lackiert werden (bevor die Schrauben reingedreht und gepresst werden)?

  • Nein leider nicht, sollte sich die Schrauben aber problemlos demontieren und wieder montieren lassen, kann ich anbieten diese gegen einen Aufpreis umlackieren und auf Wunsch auch das Außenbett auch Hochglanz polieren zu lassen (anbei ein paar Beispiele):


    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…8eef31a00639bf071c5685832
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…4a4aa2a1319ca13d4a9693f2e
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…759c33782fc1f7a1d448eba98
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…6976bd3b7abd03210cfea31e9
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…7290900123c017cb1207647ec
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…c8305370bf20a7ac1b01d7898


    Zu den Preisen kann ich aber jetzt noch nichts sagen und das Thema wird auch erst akut, wenn das mit den Schrauben in Erfahrung gebracht werden konnte.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • PS: Das TÜV-Teilegutachten wird unter anderem noch folgende Autos enthalten, also falls jemand von euch Kumpels mit einem dieser Fahrzeugmodelle hat die die Felgen vielleicht auch interessieren könnten


    TÜV-Teilegutachten für:
    - Audi A3 Typ 8P, 8L
    - Audi A3 Cabrio Typ 8P
    - Audi TT Typ 8J
    - Audi A4 Typ 8E, QB6, 8H, B5, SE, SH
    - Audi A4 Typ B8
    - Audi A6 Typ 4F, 4B, G7
    - Audi A5 Typ B8
    - Audi A8 Typ 4E, D2
    - Audi Q5 Typ 8R
    - VW Golf IV Typ 1J
    - VW Golf V Typ 1K
    - VW Golf VI Typ 1K
    - VW Golf VII
    - VW Golf Plus 1KP
    - VW Jetta Typ 1KM
    - VW EOS Typ 1F
    - VW Passat Typ 3C, 3BS, 3B, 3BG, CC
    - VW Touran Typ 1T
    - VW Tiguan Typ 5N
    - VW Sirocco Typ 13
    - Seat Altea, Toledo Typ 5P
    - Seat Exeo, Exeo ST Typ 3R
    - Seat Leon Typ 1P
    - Skoda Octavia Typ 1Z
    - Skoda Superb Typ 3U
    - Mercedes B Klasse Typ 245
    - Mercedes C Klasse Typ 204 204K
    - Mercedes CL Typ 215
    - Mercedes CLK Typ 209
    - Mercedes E Klasse Typ 210/211/212 Coupe/Cabrio 207
    - Mercedes GLK
    - Mercedes S Klasse Typ 220/140
    - Mercedes SLK Typ 170 / 171
    - Mercedes CLK Typ 208
    - BMW 1er, 3er, 5er, Z4 usw.


    Und unverbindliche Reservierungen können ab sofort über info@tuningteileversand.de getätigt werden und dafür bedarf es auch keiner Anzahlung, das einzige was zählt ist ein ernsthaftes Kaufinteresse (wobei die Reservierung natürlich trotzdem unverbindlich bleibt)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Alex


    Kannst Du mir sagen welche Reifengrösse laut Gutachten für den Golf6 vorgesehen ist?


    Danke und Grüsse


    Daniel

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Ich weiß gar nicht was ihr so neugierig auf die Reifengrößen im Gutachten seid, ihr bekommt doch eh jede andere Reifengröße eingetragen sobald eine Reifenfreigabe von eurer Wunschgröße vorliegt....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Falls jemand keine Lust hat den ganzen Text weiter oben durchzulesen, hier die gekürzte Version für reine Bildliebhaber (zum VERGRÖSSERN einfach ANKLICKEN) :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1412353_676057895767560_626628636_o.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!