[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Doch man kann sie wieder verbauen. Allerdings sind ein paar beim Ausbau verkratzt worden. Und eine ist abhanden gekommen :D


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hallo zusammen,


    nachdem die letzten Tage endlich wieder Nachschub eingetroffen ist, sind ab sofort wieder alle Versionen der IB Le Mans Alufelgen in 8,5x19 mit TÜV-Teilegutachten lieferbar und das zu folgenden Preisen


    - silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 (LK 5x112) = 759€/Satz inkl. dem kompletten Anbausatz (also auch Radschrauben) und Versand innerhalb Deutschlands


    - gold in 8,5x19 ET35 und ET45 (LK 5x112) = 869€/Satz inkl. dem kompletten Anbausatz (also auch Radschrauben) und Versand innerhalb Deutschlands


    - silber, schwarz und gold in 8,5x19 ET35 (LK 5x100) = 869€/Satz inkl. dem kompletten Anbausatz (also auch Radschrauben) und Versand innerhalb Deutschlands


    - silber und schwarz in 8,5x19 ET15 und ET35 (LK 5x120) = 759€/Satz inkl. dem kompletten Anbausatz (also auch Radschrauben) und Versand innerhalb Deutschlands


    Beim ursprünglichen Preis von 739€/Satz und 849€/Satz waren ja keine passenden Kegelbund-Radschrauben dabei, diese sind jetzt immer dabei, da viele Kunden diese nicht mitbestellt und geglaubt haben die Kugelbund-Radschrauben der Serienfelgen würden passen, was aber nicht der Fall ist und war und weswegen jetzt einfach immer die passenden Kegelbund-Radschrauben mitgeliefert werden


    Damit das Angebot nicht untergeht wird aber noch einmal ein gesonderter Thread von mir erstellt und nein, die 18 Zoll und 20 Zoll Version lässt immer noch auf sich warten und ich habe auch keine Info wann für diese ein TÜV-Teilegutachten kommen wird, dies nur für diejenigen die gerade daran gedacht haben mich das wieder zu fragen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Alex :) Hier mal 1-2 Bilder von meinem .:R32 mit seinem neuen Schuhwerk inkl. 30er H&R Federn :) Der Wechsel auf die Schwarzen Felgen steht ihm besser als ich dachte :D


    [Blockierte Grafik: http://www.hagenonline.de/R32/R32_BBS_B1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hagenonline.de/R32/R32_BBS_B2.jpg]

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

    Einmal editiert, zuletzt von R32_CH ()

  • Moin,
    Mal eine fragen ,für denn Golf 6 GTD passen da die felgen größen 8,5x19 ET 45 ????
    Was soll mann da für einen reifen fahren? Habe ja einen recht hohen lastindex .
    Nicht das es aus den Radkästen raus steht.


    Danke für eine freundliche Antwort.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Moin,
    Mal eine fragen ,für denn Golf 6 GTD passen da die felgen größen 8,5x19 ET 45 ????
    Was soll mann da für einen reifen fahren? Habe ja einen recht hohen lastindex .
    Nicht das es aus den Radkästen raus steht.


    Danke für eine freundliche Antwort.


    Da der GTD von der Karosserie her nicht anders als jeder andere Golf VI inkl. GTI etc. ist, passen die 8,5x19 ET45 dementsprechend genauso wie bei jedem anderen Golf VI und als Reifengröße würde ich 225/35 R19 88Y verbauen, die passen auch beim Golf VI GTD problemlos und besitzen auch genug Traglast für diesen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jemand aus Österreich hier der sich die Felgen 8,5 x 19 ET 45 in Verbindung mit Eibach 45 /35 eintragen hat lassen? War heut dort und wurde nicht genehmigt. Bitte um Infos! Danke.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Mk5ik: kannst du mich mal auf Facebook adden? Lukas Zikulnig


    Dann schick ich dir was war.


    lg,
    Lukad



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Weil ich immer wieder gefragt werde ab wann die Felgen wieder lieferbar sind, die Felgen sind alle ab sofort wieder lieferbar, siehe:


    [NEUE LIEFERUNG EINGETROFFEN]: IB Le Mans mit geradem Stern ab sofort wieder lieferbar *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal was Bescheuertes..Hat jemand Deckelaufkleber von Aliexpress in schwarz über? Habe die bestellt und die haben mir doch tatsächlich nur DREI STÜCK geschickt, Kontakt zu denen war bis jetzt erfolglos-.-

  • Hätte welche in rot/gold und in schwarz silber verkaufe diese aber nur im set :)

  • Habe eben die Nachricht bekommen, dass sie mir den letzten nachschicken. So richtig geglaubt hat der vom Service das glaube ich nicht :D Hoffe mal die Kappe kommt, ansonsten nehme ich die von dir in schwarz/silber :)

  • Hey alex gibt's eigentlich die Lenso Roadsport noch im Angebot ?


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hey alex gibt's eigentlich die Lenso Roadsport noch im Angebot ?


    Nur noch folgende 4 im ersten Bild links oben:


    [AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen als Einzelstücke bei mir erhältlich, für diejenigen die noch Ersatz suchen *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!