[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Sie haben Post (bzw. eine PN) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry wenn es hier vielleicht schon besprochen wurde aber die Schrauben kann man nicht lösen um den Stern auszubauen oder?
    Und hat vielleicht jemand ein Bild von den goldenen auf einem weißen 7er GTI?

  • Mehrteilige 19" Felgen in dem Preissegment gibt es nicht und die Schrauben kannst du laut einiger anderer Kunden einfach herausdrehen und später wieder festkleben, da es sich nur um Zierschrauben handelt die sich wiederverwenden lassen.


    Wenn die Zierschrauben draußen sind kann dir jeder Lackierer den Stern in einer Farbe deiner Wahl umlackieren, dafür braucht es keine mehrteiligen Felgen, siehe z.B. folgendes Ergebnis einer unserer Kunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_27_18741_0_106_1398248053_4300.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Felgen sind einteilig, da kann man nichts versetzen. ;)
    Es wurde nur der Rand außen mitlackiert, so dass es optisch danach aussieht.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hätte ja sein können, dass die den Stern gedreht haben und dann einfach wieder montierten. Aber ja muss euch zustimmen,
    wenn dann gehört der "Außenring" mit Farbe dazu :thumbup:

  • ....du verstehst schon was eine einteilige Felge ist, oder? Da kann man keinen Stern drehen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo Leute,
    ich konnte die Felgen heute mal in Live sehen. :thumbup:


    Habe ein paar Fotos gemacht bezüglich des Lacks. Vorne auf dem Stern sieht alles gut aus aber an den Kanten des Sterns sieht es ja grauenhaft aus siehe Bilder total hubelich usw.


    Ist das normal so?? wie sieht es bei euch aus?


    Möchte jetzt nichts schlecht reden an den Felgen, wollte nur hören ob es immer so ist oder nur zufall?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140621/temp/gikwkl3i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140621/temp/fe7sskog.jpg]

  • War bei meinen auch so. Aber mal ehrlich, viel erwartet man in dieser Preiskategorie eh nicht....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


  • Du meinst auf dem ersten Bild jetzt aber hoffentlich nicht die Mini-Staubeinschlüsse die nicht einmal 0,1mm Größe aufweisen (siehe im Vergleich dazu die Größe der Zierschrauben die auch schon sehr klein sind) und den wirklich minimal unruhigen Verlauf des Lacks bei den Staubeinschlüssen, oder?


    Falls doch, dann ist das natürlich extrem grausam (mir hat es fast das Herz gebrochen :D) und bei sehr vielen Felgenmodellen zu finden, kann dir gerne ähnliche Bilder von ASA GT1, etabeta Tettsut, Borbet XL, Rial Milano, DBV Mauritius etc. Felgen zukommen lassen wo es genauso aussieht, sind halt keine original BBS Le Mans Felgen für über 4000€/Satz (und selbst bei BBS Felgen hatte ich schon welche mit Staubeinschlüssen), sondern Felgen für 759€/Satz inkl. Anbausatz und inkl. Versand, das sollte man nicht vergessen wenn man ein paar Mini-Staubeinschlüsse, oder Mini-Hügel zwischen den Speichen der Felgen findet, die im verbauten Zustand gar nicht mehr zu sehen sind, sondern nur wenn man diese mit einer Kamera aus wirklich nächster Nähe in einem ganz bestimmtem Winkel bei einem ganz bestimmten Lichteinfall etc. fotografiert.


    Und was das zweite Bild angeht, das soll natürlich nicht so sein (ist doch klar) und kann der Kunde auch bei seinem Händler reklamieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!