[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Ok danke für die Antwort :)


    Find die sonst einfach bur geil, passen aber leider nich an den R falls ich doch mal das Auto wechsel ;)

  • Laut einem "R" Fahrer passen die in ET45 auch auf dem "R" (wo habe ich das nur gelesen?), nur steht der "R" leider nur im TÜV-Teilegutachten der Version mit ET35 und nicht in der Version mit ET45, keine Ahnung wieso :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiss jemand von euch wie man am besten Kratzer auf dem Rand ausbessert.. :whistling:
    Hab da Nachts mal nicht so gut aufgepasst und auf einmal war da komischerweise am Rand ein Bordstein...


    Oder muss man das richtig vom Lacker o.ä. machen lassen, bzw. ist da überhaupt was zu machen?

  • Gibbet die nun auch in 20"?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Voraussichtlich ab dem 22.08.2014, bis dahin ist aber leider das TÜV-Teilegutachten noch nicht fertig.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • In welchen maßen sollen die kommen alex?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bis wann wird das tüvgutachten fertig sein?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Für den Golf V, VI und VII in 8,5x20 ET45 und wann das Gutachten kommt kann ich noch nicht sagen, der Hersteller ist dran aber hat auch keine Info wann dieses fertiggestellt sein wird.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hoffentlich zur nächsten saison :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!