[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • War letztens bei so'n Tuning Laden hier wegen Nabenkappen, die sind fast ausgerastet wegen des Durchmessers.


    Wo kann ich da welche bestellen ? am liebsten VW look

  • aliexpress.com oder Klebeembleme bei ebay und dann halt auf die mitgelieferten Deckel kleben.

  • Vw look wird schwierig glaub ich, musst die vorhanden logos überkleben glaub kaum das man da gut und günstig an vw logos kommt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Warum denn keine BBS Embleme?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja bansi stimmt man kan halt diese embleme ein(aufkleben) oder halt auf den deckel oder das logo eigene sticker kleben, hatte damals die logos selbst foliert in schwarz und dann ein goldenes bbs logo aufgeklebt:)


    Kan man natürlich auch auf den deckeln machn

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meine Farbe ist nach nicht mal 5tkm teilweise abgeblättert.....


    Die hat sich langsam gelöst und geht ab, wie man es kennt wenn z.b. eine Wand im Keller feucht wird und die Farbe sich verabschieded.


    Farbe war im übrigen das Gold... :thumbdown:

  • Nich gut, gibts da irgendeine kulanz?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hat irgendwer ne Ahnung wo ich neue Deckel in der Größe herbekomm? Will ein anderes Emblen haben aber die jetzigen gehen nicht vom Deckel runter bzw hab ich noch keinen passenden Weg gefunden ohne den Deckel fast zu beschädigen.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Gibt doch welche zum aufkleben, einfach drüber kleben?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ja aber sieht nicht so sauber aus, hab's schon probiert :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Das logo warm föhnen dann lässt es sich besser lösen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das logo warm föhnen dann lässt es sich besser lösen;)


    Danke für den Tipp, werd ich mal probieren! :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Meine Farbe ist nach nicht mal 5tkm teilweise abgeblättert.....


    Die hat sich langsam gelöst und geht ab, wie man es kennt wenn z.b. eine Wand im Keller feucht wird und die Farbe sich verabschieded.


    Farbe war im übrigen das Gold... :thumbdown:


    Felgenreiniger benutzt oder nur Wasser?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Zitat

    Felgenreiniger benutzt oder nur Wasser?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


    Ich benutze ausschließlich Wasser. Hab auch die Felgen mit ner Nuss mit außen Plastik fest gemacht. Gefahren wird auch eher nur am Wochenende.. Bzw der steht nur..


    Muss ich mal Alex ne Mail schreiben..


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!