[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Ok klasse, vielen Dank für die Antworten.


    Bei den Reifen, hab ich jetzt mal geschaut, und zwar in den Dim. 225/35 19 ist bei den meisten die Traglast 88, aber der G5 2,0 125KW brauch doch 91 wenn ich mich nicht irre? Und bei Traglast 91 findet man nur sehr wenig Reifen.

  • Nein der braucht nur 88, da 88 = 1120kg pro Achse bedeutet (also 560kg pro Reifen) und dein GTI bei 7.1 und 7.2 im Fahrzeugschein sicher keine Werte von über 1120kg stehen hat :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der GT 2.0 TDI kommt da aber fast annähernd dran, je nach Ausstattung etc..


    VA 1110 kg..
    HA 900 kg..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Solange es nur annähernd ist und der Wert von 1120kg nicht überschritten wird, ist alles in Ordnung :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • patrickTDI
    mach dir keine Sorgen dat geht :) Mein R32 hat fast die selbe Achslast -> 1110 KG und ich fahre auch 225/35 19 88er Index... Komme auch auf 10 KG an die maximale Last ran ... Geht wunderbar und der TÜV Onkel hat bei der Eintragung auch nicht gemeckert. Obwohl er redlich gesucht hat ;)

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Hab da auch noch eine Frage und zwar würde ich gerne 245 R19 hinten fahren passt das oder muss ich da viel bearbeiten am radkasten?

  • Nen 245er aufm Ver?


    Denke das passt nicht ohne weiteres..
    Aber warum nimmst du kein 215 oder 225?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Guten tag,


    ist das Angebot hier noch Aktuell ?


    Was würden wenn


    8.5 x 19 ET 45 für nen Golf 5 Kosten mit Goldenen Stern.


    Brauchen tue ich die demnächst auf jeden Fall.


    Gruß Sascha

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,
    ich hatte von Dir diese Felgen bekommen. Soweit auch zufrieden, aber ich könnte bald Ersatzfelgen benötigen.
    Wie sieht es mit Nachbestellungen aus?

  • Hallo,
    ich hatte von Dir diese Felgen bekommen. Soweit auch zufrieden, aber ich könnte bald Ersatzfelgen benötigen.
    Wie sieht es mit Nachbestellungen aus?


    Einfach per PN, oder besser noch E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen.


    Ich hab letztes Wochenende meine Reifen auf die Le Mans ziehen lassen und es sieht hammer aus.
    Die anderen leute die da waren haben geglotzt wie die Blöden.
    Selbst dem Chef vom Reifendienst ging das Messer in der Tasche auf.
    Also ich kann die Felgen nur empfehlen.
    Hab schon als "kleiner Junge" :D davon geträumt mal Le mans zu fahren.
    Jeden Tag wenn ich von Arbeit komme und denke " mann war das ein kack Tag" geh
    ich in die Garage und polier mit meinem kleinen microfasertuch jedes Felgenbett,
    danach gehts mir besser... :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150311/gyytxhwv.jpg]

    Doppelrohr täuscht Leistung vor!


    KW V1 zu verkaufen

    (für Golf 5,6; A3; Octavia; Seat usw.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!