Ankündigung [NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen.

Ich hab letztes Wochenende meine Reifen auf die Le Mans ziehen lassen und es sieht hammer aus.
      Die anderen leute die da waren haben geglotzt wie die Blöden.
      Selbst dem Chef vom Reifendienst ging das Messer in der Tasche auf.
      Also ich kann die Felgen nur empfehlen.
      Hab schon als "kleiner Junge" :D davon geträumt mal Le mans zu fahren.
      Jeden Tag wenn ich von Arbeit komme und denke " mann war das ein kack Tag" geh
      ich in die Garage und polier mit meinem kleinen microfasertuch jedes Felgenbett,
      danach gehts mir besser... :thumbsup:
      [IMG]http://fs2.directupload.net/images/150311/gyytxhwv.jpg[/IMG]

Freut mich das dir die Felgen so gut gefallen, ich finde diese auch mehr als gelungen bzw. wunderschön :thumbsup:
      Gruß Alex :)
    • emre1987 schrieb:

Moin Moin, kann man sich die noch Bestellen? Gruß

Ja, aber nicht mehr zum Preis von vor 2 Jahren (siehe das Datum des Angebots auf Seite 1, damals waren auch keine Radschrauben mit dabei), sondern zum aktuellen Preis bei dem dieses Mal auf die Radschrauben mit dabei sind, siehe:

[2015]: IB Le Mans silber ab sofort auch in 8,5x20 ET45 (und weiterhin 8,5x19) mit TÜV-Teilegutachten bei uns erhältlich *TOP*

.
    • moin,

eine frage noch zu den nabendeckeln.

die ganzen links zum de.aliexpress.com gehen ins leere.

welche vw nabendeckel passen denn jetzt genau?

habe mit dem zollstock mal nachgemessen, haben aussendurchmesser von ca 70 - 72mm zwischen den clipsen innen ca 63 - 65mm. ohne schieblehre schwer zu messen.

würde mir ja bei ebay ein aufkleber besorgen aber der nabendeckel an sich der bei den felgen dabei ist hat ja in der mitte ein loch und drumherum nur eine klebefläsche von ca 1cm. es ist ja nur eine frage der zeit bis der aufkleber wegfliegt.

gruß horstelde

• Das passt so bzw. fahren diese Kombi 9 von 10 Usern hier im Forum völlig problemlos (und auch eingetragen). In den vorderen Radkästen sollte man die eine obligatorische Radhausschalenschraube bei 11 bzw. 13 Uhr (je nachdem auf welche Seite des Autos man sich befindet) herausschrauben und die Radhausschale an der Stelle hinter die bis dahin dahinterliegende Lasche klemmen in der die Schraube steckte und das ganze mit einem Fön (Heißluftfön) etwas erwärmen und nach oben wegdrücken, das war es dann aber auch schon :thumbup: