[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Das kommt nicht auf die Felge, sondern auf die max. zulässigen Achslasten des Fahrzeugs an, sprich ob die Tragfähigkeit der Reifengröße für das Fahrzeug bzw. dessen max. zulässigen Achslasten (7.1 und 7.2 im Fahrzeugschein) ausreicht.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie hoch wäre denn der Aufpreis für eine Umlackierung des Felgensterns und Hochglanzpolieren des Außenbetts? :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hab dir schon ne e-mail geschrieben bezüglich der Reservierung, bitte um kurze Bestätigung +Preis inkl. Versand nach AT.


    Danke

    MKV SINCE 02/2012

  • Bitte beachten = TuningteileVersand.de vom 23.12.2013 bis einschließlich 12.01.2014 in Betriebsferien!


    Wie hoch wäre denn der Aufpreis für eine Umlackierung des Felgensterns und Hochglanzpolieren des Außenbetts? :)


    Da kann ich erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub in Erfahrung bringen und teile dies dann hier mit.


    Wäre cool zu wissen ob man die Schrauben rausdrehen kann! Denn dann ist das lackierten und polieren viel leichter und billiger!


    Laut dem Hersteller sind die Schrauben geschraubt und gepresst, inwiefern sich diese also mehrfach demontieren und wieder montieren lassen kann ich dir nicht sagen, bei den B9 von Lenso und den Roadsport von Alustar soll das bis zu 3x möglich gewesen sein, dafür übernehmen wir aber keine Garantie.


    In schwarz 19" 5x112 ab wann zu haben ? Noch Februar ? Preis für Formusmitglieder? Ruhig PN.


    Aktuell noch ab Anfang Februar zu haben und den Preis findest du im ersten Beitrag dieses Threads.


    Hab dir schon ne e-mail geschrieben bezüglich der Reservierung, bitte um kurze Bestätigung +Preis inkl. Versand nach AT.


    Kommt sobald ich dazu komme.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Steht im Gutachten für die 19er auch der S4 B5 drin?
    Könnt bei den Felgen echt schwach werden!

  • Wirst du die Felgen dann vor Ort haben?


    Sodass man evtl vorbei könnte und sich die anschauen und evtl Probe montieren?


    Gruß

  • gibts was neues in sachen 18 zoll preis und Erscheinungstag?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Steht im Gutachten für die 19er auch der S4 B5 drin?
    Könnt bei den Felgen echt schwach werden!


    Ich lasse das prüfen und gebe dir so schnell wie möglich Bescheid.


    Wirst du die Felgen dann vor Ort haben?


    Sodass man evtl vorbei könnte und sich die anschauen und evtl Probe montieren?


    Das kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die Felgen nicht früher als die ersten Forumsmitglieder die diese bei mir bestellen, erhalten werde.


    gibts was neues in sachen 18 zoll preis und Erscheinungstag?


    Nein, soweit es etwas neues gibt gebe ich hier aber sofort Bescheid.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Steht im Gutachten für die 19er auch der S4 B5 drin?
    Könnt bei den Felgen echt schwach werden!


    Ich lasse das prüfen und gebe dir so schnell wie möglich Bescheid.


    Vielen Dank! Wenn er drin steht bzw. die Felgen passen, dann nimm ich wohl einen Satz :love:

  • Zitat

    Wie hoch wäre denn der Aufpreis für eine Umlackierung des Felgensterns und Hochglanzpolieren des Außenbetts? :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!


    Gibts dazu schon Neuigkeiten? :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Nein leider nicht, bei Interesse kann ich dir aber die Adresse geben und du selbst anfragen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super, vielen Dank! :)


    Sind bei den schwarzen und goldenen Felgen nur der Felgenstern lackiert oder auch das Innenbett?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!