[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Meines Wissens nach beides, also genauso wie bei den Roadsport.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wäre super wenn du das in Erfahrung bringen könntest Alex :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Sind die Betten poliert und versiegelt, oder ist das lackiert?

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Moin ^^
    Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der 5x100 18er?
    Also welche Reifengröße fahrbar und co. :)

  • Sind die Betten poliert und versiegelt, oder ist das lackiert?


    Poliert und mit Klarlack versiegelt.


    Moin ^^
    Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der 5x100 18er?
    Also welche Reifengröße fahrbar und co. :)


    Nein, sonst hätte ich diese hier schon gepostet.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wäre interessant :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • kann man bei dir auch einen fertigen radsatz bekommen? also mit reifen, ventilen und gewuchtet?


    Auf Wunsch kann ich dir auch passende Reifenmodelle für die Felgen zu Sonderpreisen anbieten, diese findest du auf http://www.tuningteileversand.de/shop/ über den Punkt "Reifensuche" (sind mehrere Seiten nach Preis sortiert) :)


    Dieses Jahr gehe ich den Weg Felgen und Reifen einzeln zu versenden, da der Versand von Komplettradsätzen extrem teuer ist, die Ware original und dementsprechend super sicher verpackt ist und beim Versand von einzelnen Felgen und Reifen kein Versand anfällt (was sich im Preis niederschlägt), sprich man in jeder Hinsicht spart und alles gleich bei sich in der Nähe günstig montieren und auswuchten lassen kann (die Reifenmontagestationen unterbieten sich mittlerweile um an Kunden zu kommen, siehe http://www.reifen-montagestationen.de) :)


    Auf Wunsch kann ich dir Felgen und Reifen auch gleich zu einem Montagepartner in deiner Nähe senden lassen, dafür musst du dich nur vorab mit einem Montagepartner in Verbindung setzen und nachfragen ob das für die in Ordnung geht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    Wie ist das vom Gutachten/TÜV mit et45 vorne und 35 hinten ?


    Ginge das von der Bestellung her 2/2 vorne/hinten.



    Wann sind die zu haben in Gold/schwarz?


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Wann sind die zu haben in Gold/schwarz?


    An Alex seiner Stelle würde ich längst ausrasten wenn alle immer die gleichen Fragen stellen :sleeping:
    Steht im allerersten Post. ;)


    (ab Anfang Februar die silberne und schwarze Version, ab Anfang März auch die goldene Version)


  • MaxED30: Nein gibt keine TÜV-Version mit ET45 vorne und ET35 hinten und der Liefertermin hat sich auf Mitte Februar für die schwarze und silberne und Mitte März für die goldene Version verschoben, was aber kein Problem darstellen sollte da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das jemand sich die Räder schon Mitte Februar montiert ;)


    Bansi: Ich habe starke Nerven :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke dir Alex ;)


    Dann muss ich sie also in Gold et 45 nehmen - im März.
    Montieren können oder nicht, was man hat das hat man.



    Mfg
    Max



    Termin verschoben, gut dass ich gefragt habe :P

  • Versuch mal bilder von den goldenen zu bekommen xD


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!