[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Wie siehts mit der Rad + Reifen Kombination aus 215 35 R19 auf 5x100 Golf IV aus?

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Mit Reifenfreigabe problemlos eintragbar. ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Bansi hat es schon gesagt, im TÜV-Teilegutachten ist nur die 225/35 R19 aufgeführt, in der Regel stehen nur bei Felgen in 8,0x19 Reifen in 215/35 R19 im Gutachten, bei 8,5x19 fängt es immer erst mit 225/35 R19 an und bei den hier aufgeführten Le Mans Alufelgen handelt es sich ja um Felgen in 8,5x19.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fahre selbst auf 8,5x19ET45 die 215/35 die auch in den Papieren der Felgen drinstehen...
    Währe gut diese auch weiterhin beizubehalten da damit bei mir zumindestens alles grenzwärtig war mit aktuellen Tieferlegung... :thumbup:

  • Leider funktioniert das aber nur bei sehr leichten bzw. gering motorisierten, oder ausgestatteten Golf V und VI Modellen (also 215/35 R19 zu verbauen und zu fahren), da Reifen in 215/35 R19 nur einen 85er Traglastindex besitzen und somit nur bis 515kg pro Reifen bzw. 1030kg pro Achse freigegeben sind. Hat man bei 7.1 und 7.1 im Fahrzeugschein einen Wert von über 1030kg stehen, kann man keine 215/35 R19 fahren, außer man lässt das Fahrzeug ablasten was aber nicht ganz so einfach ist, zumindest nicht ohne das entsprechende Wissen und Änderungen in den Fahrzeugpapieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex würde mir die Felgen gerne mal Live anschauen, würde das gehen? Komme aus dorheim, is ja praktisch um die eck ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Da die Felgen erst ab Anfang Februar lieferbar sind haben wir diese noch nicht im Laden hängen, du kannst aber gerne die fast identischen Roadsport mit dem gewölbten Stern anschauen kommen, die haben wir in allen 4 Farben da (musst dir dann halt nur einen geraden Stern vorstellen) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wäre auch ein bild mit goldenen stern vorhanden? :)


    bin sehr interessiert an denen *-*

  • Aktuell liegt mir noch kein Bild der goldenen geraden Version vor, da diese aber identisch mit der goldenen Version mit geschwungenem Stern ist, reicht vielleicht dieses Bild hier um sich das vorstellen zu können:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120601/xroxvm22.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • da werde ich definitiv zuschlagen :) :) :)


    die frage ist nur noch.... was soll ich nehmen? :( 19 Zoll silber oder Gold? oder doch 20 Zoll ? :D


    ich hasse es jedes Jahr aufs neue mich nicht entscheiden zu können welche felgen ich fahren soll :D

  • Coole sache Alex!
    Gibts auch schon infos zu den 18"?
    Kommen die in 8J und eventuell eT 45?
    Gutachten für den Polo 6R in planung?


    Lg.

  • Welche Breite und ET Haben die 20 zoll Felgen dann?


    8,5x20 ET45


    Coole sache Alex!
    Gibts auch schon infos zu den 18"?
    Kommen die in 8J und eventuell eT 45?
    Gutachten für den Polo 6R in planung?


    Bisher gibt es leider noch keine Infos zu den 18ern, also ob der Polo 6R mit im Gutachten stehen wird. ET45 kommt auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht ob in 8,0 oder 8,5 Zoll Breite.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibts da schon einen ungefähren preis und Release Termin für die 18" ?

  • gibts da schon einen ungefähren preis und Release Termin für die 18" ?


    Preis noch nicht, Erscheinungstermin ca. April 2014.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!