Suche Jemanden der mir meinen Golf 5 Tacho anlernt Raum Braunschweig

  • Hallo ich suche jemanden der mir meinen Tacho an meinen Golf 5 anlernen kann. Login vom neuen gebrauchten ist vorhanden. Tacho steht auf 0 km. Raum Braunschweig. MFG Chris

  • Anlernen können hier offiziell nur eine Hand voll Leute.


    Das Thema hatten wir neulich schon. -Robin- kanns, die Mytouran Leute könnens und mein Kumpel ähh hier der Dings ... na ..sags... VcdsWorkx

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Kannste mir zusenden oder Robin oder Datajam


    Ist egal ob der Im neumodus ist oder ob der km hat ....



    Lg

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • wie zusenden? kann man zu euch nich kommen? lg

  • Robin ist etwa 150 km von dir entfernt, wenn du auf deinen Golf nicht verzichten kannst.

  • 150 km ist doch nix


    Würde dir raten bei Robin mal auf nen Kaffee vorbei zu schauen ;)


    Lg

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!