individuelle Nabendeckel kaufen aber wo?

  • Hallo Community,


    zur Zeit bin ich ziemlich ratlos, ich habe mir Felgen gekauft und die sind mit giftgrün metallic schon ziemlich speziell aber die Nabendeckel sind leider Silber und einen richtigen "Shop" mit Nabendeckel klebern bzw. Custom Nabendeckeln finde ich nicht...


    kennt vielleicht jemand eine gute Seite oder sollte ich mit meinen alten Deckeln lieber direkt zum Lackierer o. Brusher ?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Hallo PittiplatschMKV,


    ich weiß auch nicht wo du individuelle Nabendeckel her bekommst, aber kannst diese ja auch in deiner Wunschfarbe folieren.
    Habe meine RH Nabendeckel von den Sommerschuhen in orange foliert und hält ohne Probleme und ein bisschen Folie kostet nicht die Welt.
    Der Folierer deines Vertrauens kann dir bestimmt auch ein Wunschemblem drucken zum aufkleben.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hallo Dominik,
    Super dank dir :) werde Ihn dann wohl gleich morgen mal kontaktieren und fragen ob das möglich ist.


    In Sachen Pflege und Witterung macht das dann auch keine Probleme oder?


    hab mir das ganze in etwa so vorgestellt: http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/11692.jpg der hat sich da kleine Granaten drauf kleben/lackieren? lassen sowas in die Richtung würd mir auch zusagen :) bin mal gespannt ob das machbar ist.

  • sorry für ot, aber genau diese felgen suche ich. wo bekommt man diese komplett schwarzen bbs lmr bzw kennt jemand den besitzer?


    Die Felgen sind Equip M1 der Firma Work in 9x18 ET 38 VA und 10x18 ET32 HA, umgebohrt von 5x114.3 auf 5x112 und in schwarz lackiert.
    Werden nicht mehr produziert und sind sehr selten und sehr teuer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!