Frage zu Seitenschweller

  • Hi!


    Also es geht um die Seitenschweller in dieser Verkaufsanzeige:


    Seitenschweller



    Wir sind uns unsicher ob sie auch an einen 4-Türer passen. Kann uns da einer weiterhelfen?


    Gruss Tobias

  • Die sind von CSR-Tuning.
    Passen an alle Golf4 egal ob 2 oder 4 Türer.
    Die gibts auch bei ebay für 129€.


    www.csr-tuning.de

  • habe die jetzt für meinen golf von meinem lacker abgeholt. passen bei ihm auch an den 4 türer! ich habe allerdings einen 2 türer.

  • richtig ist egal ob 2 oder 4 Türen


    ran damit



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Danke danke danke.... und nochmal danke für die schnellen Antworten! :D

  • also wenn ich schon lese "aus hochwertigem GFK" *g*


    mfg max

  • Zitat

    Original von MaxG4
    also wenn ich schon lese "aus hochwertigem GFK" *g*


    mfg max


    Naja, es gibt schon Unterschiede bei GFK. Zum Beispiel die GFK Stoßstangen vn Dietrich sind nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Stoßstangen aus EBAY, die sind richtig schön dick und auch super stabil, es gibt also schon Unterschiede bei GFK :))


    Wie das GFK von CSR ist kann ich aber trotzdem nicht sagen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also bis jetzt hält das GFK von CSR.
    Werd mir aber in Zukunft auch eher Teile aus ABS kaufen.
    Aber des von CSR ist auch ziemlich dick und gut find ich.

  • Muss man die noch zurecht schleifen? Ich hatte mir welche geholt die waren für ein 4-türer und ich musste die auf 2-türer zurecht schleifen!?


    Ist das bei denen genau so?

  • Zitat

    Original von matscho86
    Muss man die noch zurecht schleifen? Ich hatte mir welche geholt die waren für ein 4-türer und ich musste die auf 2-türer zurecht schleifen!?


    Ist das bei denen genau so?


    guck mal in diesenthread. da steht alles. auf der letzten seite habe ich dir gerade noch geantwortet. ;)

  • Also ich habe die Seitenschweller jetzt und noch ne kleine Frage zur Monatge! Habe dazu in der Suche leider nix gefunden.


    Was kann ich für einen Kleber nehmen, wenn ich sie hinterher mal wieder entfernen will, ohne das Rückstände bleiben?

  • Zitat

    Original von Blade1981
    Also ich habe die Seitenschweller jetzt und noch ne kleine Frage zur Monatge! Habe dazu in der Suche leider nix gefunden.


    Was kann ich für einen Kleber nehmen, wenn ich sie hinterher mal wieder entfernen will, ohne das Rückstände bleiben?


    das einzige was hält ist zwei-komponenten-kleber, auch als scheibenkleber bekannt.
    ich würd einfach bei ner autoglaserei vorbeifahren und mir ne kartusche von deren scheibenkleber geben lassen. die haben das beste, kein baumarkt oder atu zeug...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!