Reifenfreigabe Nankang NS20

  • Hey Jungs,
    Ich bin auf der Suche nach einer Reifenfreigabe für den Nakang NS20 in 215735R19 auf einer 9x19Zoll Felge.
    Hat da einer von euch vielleicht was da und könnte Sie mir schicken?
    Danke schonmal :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das ist doch krank. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Warum?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Der zieht sich wie bescheuert, horn steht extrem raus, eigentlich nicht für den Alltag gedacht. Da kannst du zwischen Horn und Gummi bald nen Euro stecken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sind die Omanyt in 9x19 et40, mit nem 225ger habe ich zuviel angst das es mit den Eibach Sportline Federn schon schleift!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Laut dieser Liste geht der Reifen nicht auf einer neuner Felge aber warum bekommt ein Beknnter dann eine Freigabe von Nankang? ?( ?(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Warum nutzt du dann nicht die Freigabe von deinem bekannten?

    braucht mehr low

  • Kannst du mir die eventuell schicken? :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!