Gran Turismo 6 owners club

  • Der Thread alles rund um Gran Turismo 6. News, Bilder, Tipps und Tricks, kann alles hier gepostet werden. Haut in die Tasten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Fotoshootingfunktion ist der Hammer, damit habe ich mich fast nur am ersten Tag beschäftigt, neben dem ständigen Wechsel der Felgen.


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-QHavLEP2xTE/UqH55I4jsMI/AAAAAAAAABk/7MiIlEjumcA/s800/Circuito%2520de%2520Madrid.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-XOpICLmoWUc/UqH4pwRCNjI/AAAAAAAAABQ/G4ePFVyzZzs/s800/Circuito%2520de%2520Madrid.jpg]

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Schaut sehr geil aus. Mein kommt erst Anfang der Woche. Freu mich schon.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Fotoshootingfunktion ist der Hammer, damit habe ich mich fast nur am ersten Tag beschäftigt, neben dem ständigen Wechsel der Felgen.


    Also wie in real :thumbup:


    Ich werde es mir erst in 2 Wochen schenken lassen :D

    Gruß Christoph

  • sieht super gut aus... Gibts denn nur noch den hässlichen Golf 6???
    oder auch noch die schönen alten Modelle?;)


    Ich spiele zur Zeit GT3 und bald wieder 1 und 2. Schon bei 3 finde ich die Fahrzeuge nicht so toll. Ich liebe einfach den Flair und die "Motorsportumbauten" der alten Teile=)


    Wobei ich echt neidisch auf die GT6 Grafik bin... viel spass euch :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Es gibt so viele geile Karren bei GT6 und auch umbauten sind dabei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bei mir dauerts auch noch ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich hab jetzt ca. 300 Fahrzeuge in der Garage. Sollte reichen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mir mal mein Wunschfuhrpark zusammen gekauft :D

  • Glaub ich muss auch nächste Woche GT6 kaufen ^^


    Gibt's paar Bilder vom Menü?
    Gibt's wieder so wenige Offline Rennen?
    Hab diesmal keine Edition vorbestellt. Bin bisschen von GT5 Enttäuscht.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!