VW & Audi Treffen in Lehrte am 11.07.04

  • Am 11.07.04 ist in Lehrte ( bei Hannover ) ein VW & Audi Treffen von der VW-Audi-Scene-Hannover.


    Das Treffen findet beim TOTAL Autohof statt ( A2 Abfahrt 49 "Lehrte" ). Ich war letztes Jahr auch schon da und kann nur sagen, es lohnt sich.


    Mehr Infos unter V-A-S-H.DE

  • hallo leute



    werde auch da muß ja soll beim aufbau mithelfen...



    bis dann timo

  • mal ne blöde frage,erreicht man das treffen von beiden seiten der autobahn? war da noch nie,ich würde wenn dann aus richtung Bs kommen.

  • Weiß hier einer ob die auch dB Drag anbieten?! Danke für Eure Rückantwort!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wie weit isses ungefähr von Kassel? Ie komme ich genau da hin... würde über die A7 kommen…


    BK

  • roundabout 250km

  • @ Marco V6


    Man kommt von beiden Seiten der Autobahn zum Autohof.


    Gar kein Problem.

  • Mit db-drag soll es wohl nicht klappen... (Es sei denn der Michael Bösche hat sein Messgerät in Gang bekommen)


    Und ich habe am Sonntag leider 12Stunden-Frühschicht.


    Aber kommt doch dann einfach am 17. Juli zum Daisy`s Diner nach Soltau! :)
    (Da gibt es auch Pokale und Preise)

  • Das Treffen war echt gut und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt ( zumindest die meiste Zeit ;) ).


    Jetzt hab ich auch die Fotos online:


    Concept-GT


    Viel Spaß beim Gucken und schaut euch doch auch den Rest der Seite ein bißchen an ( GB Eintrag nicht vergessen :D )

  • schöne Bilder :) ich wäre auch gerne hingefahren aber leider is mir was dazwischen gekommen :( naja nächstes mal bestimmt


    wem gehört denn der Gifhorner Golf mit dem kennzeichen GF-OO1? den hab ich schon öfter in meinem heimatort gesehen und der hat mich letztens auch überholt. leider kennt man die leute die in der nähe wohnen blöderweise nie.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!