Stecker anstatt der Kennzeichenbeleuchtung

  • Guten Morgen zusammen,
    ich möchte eine andrer Kennzeichenbeleuchtung verbauen und bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstecker um in den Kabelbaum einzustecken. Hat jemandzuzufällig die Teilenummer dafür? Kann es sein dass das der gleiche Stecker ist der am Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung Umrüstung für den Golf 6 ist?


    MfG Michael

  • Guck mal bei kufatec!
    Ansonsten: welche kzb willst denn verbauen ?
    Golf 6 müsste gehen, gibt manchmal Fehlermeldung, weil zu kleiner Wiederstand.
    Aber wie gesagt: kufatec hat adapter
    Lg



    Edit: sorry dachte ist ein golf v ;(

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • Golf 6 müsste gehen, gibt manchmal Fehlermeldung, weil zu kleiner Wiederstand.


    Beim 4er gibts keine Kaltstartdiagnose, also wirds da auch keine Fehlermeldung geben ;)
    Die vom G6 musst du nur umpinnen damit die am 4er läuft, Stecker ist der gleiche.

  • Es ist ja so dass ich schon seit Jahren die BMW led Kennzeichenbeleuchtung habe die aber nicht auf die feine Art angeschlossen war. Wie, möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen :D . Was ich jetzt suche ist der Stecker in den ich meine zwei Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung einpinnen kann und dann an den originalen Kabelbaum stecke. Wisst ihr wie ich das meine :) ?

  • Also das Kabelbaumseitige Steckergehäuse hat die TN: 1J0 973 702
    Und das Gegenstück dazu wäre: 1J0 973 802

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!