Hupe nur noch Hochton, wo ist der Tiefton?

  • Hi Leute,


    beim Golf V meiner Freundin hat sich die hupe verabschiedet.


    Ich habe sie ausgebaut und den Rostklumpen etwas bearbeitet und Rostlöser eingesetzt, nun geht der Hochton wieder, aber der Tiefton nicht.


    Problem: Auf dem Horn steht nur Hochton (1K0 951 223 )


    Frage: Hat sie bei Ihrem 1,4 16v Bj. 2005( ohne nennenswerte Ausstattung nur Klima) einen seperaten Tiefton? Ich habe beim Wischwassertank alles abgesucht, da ist kein 2tes Horn....






    Danke

  • Moin,


    Die Hupen befinden sich jeweils hinter den Nebelscheinwerfern, bzw den Nebelscheinwerfergittern.
    Da du beim Wischwasserbehälter warst, musste das Tieftonhornauf der linken Seite sitzen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Der Tieftöner ist beim Wischwasserbehälter. Hab ich bei mir letztens erst gewechselt. Hat deine Freundin die Trendlinie Ausstattung? Wenn ja, dann ist kein Tieftöner verbaut.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es gibt beim Golf 2 Hupen. Hoch und Tief. Eine Links und die andere Rechts hinter dem Nebelscheinwerfergitter. Wenn eine Doppelten verbaut ist, hast du beide drin. Aber getrennt. Das ist ab einer bestimmten Ausstattungsvariante so.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!