KW Gewinde kaufen ?

  • Hi Leute, habe von nem Kumpelnen angebot bekommen sein altes KW Gewinde Fahrwerk zu kaufen es ist Varriante 1 (Inox Serie).
    Er hatte es ca 9000-1000 Km im Wagen eingebaut und will dafür 340€ haben, ist das nen fairer preis ?
    Er hat die Einstellschrauben hinten erneuert, warum keine ahnung.

  • Hey Mike Mein schnuggel :)
    Nich böse gemeint, wollte nur mal fragen ob einer plan hat von diesen Einstell schrauben !!!


    Außerdem warum bist du am PC haste nichts zu tun ?


    [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-082.gif] *Schluck du Luder* [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/liebe/love-smiley-083.gif]

  • Also ich würde es nicht nehmen..... aber schreib mir mal die Adresse etc von dem Kerl. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • ich denke der preis ist i.o. wenn das fahrwerk i.o. ist.
    ich wurd gestern um paar euro 5 sec vor ende überboten beinem v1 ;( hat mit 27x euro geendet.

  • und was war das für ein zustand vom fahrwerk ?
    für 270€ ?

  • @ syncros: Das sieht aber nicht mehr so gut aus!!


    Und bei der anderen Auktion ist nicht mal ein Bild dabei!!
    Warum sollt man die Gewindeschrauben wechseln?!

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Und bei der anderen Auktion ist nicht mal ein Bild dabei!!


    Es mag ja altmodisch klingen.. aber es soll auch noch Leute geben die keine Digitalkamera haben. Und dann lieber ohne als irgendein Bild von nem unbenutzen FW reinstellen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Es mag ja altmodisch klingen.. aber es soll auch noch Leute geben die keine Digitalkamera haben. Und dann lieber ohne als irgendein Bild von nem unbenutzen FW reinstellen.



    Glaubst du da wirklich dran?!
    Das ist eBay!!


    Und das mit den Verstellschrauben ist auch sehr seltsam!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Ich z.B. habe keine Digicam... und????? ?( Bin wenn dann immer drauf angewiesen mal die meines Vaters oder die vom Vater meiner besseren hälfte zu bekommen.
    So sind bei mir auch schon Dinge bei Ebay ohne Bild weggegangen.
    Sowas soll es geben. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Da hast du aber nicht sehr geschäftsklug verkauft - mit Bild kriegt man sicherlich mehr dafür!!


    Wer kauft schon was gebrauchtes - wie ein Fahrwerk - ohne Bild?!

  • Sind mit den Gewindeschrauben die "Drehteller" zur Höhenverstellung gemeint ?
    Weil ich habe bei meinen Gewinde das Prob, das ne Madenschraube rund geworden ist, muss ich demnächst a mal zerlegen und druch bohren....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!