• hoi hoi leutz :D


    hab seid 5 wochen endlich mein 5 R der bekommt jetzt kw gewinde v2


    was haltet ihr von nehm sportluftfilter und hms auspuffklappe ;) oder gibts was vergleichbar gutes dichtung sound

    Einmal editiert, zuletzt von player-1988 ()

  • Moin.


    Soll das eine Fahrzeugvorstellung sein?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • nönö bissel falsch formuliert :) is ja winter da hab ich genug zeit zum umbauen :D


    wollt ich nur mal wissen wer hms hat oder gibts was änlich gutes

  • EDEL01, F-Town.
    HMS klingt schon sehr geil, aber auch nicht billig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • joar hms biste halt gleich ein haufen geld los


    hab aber noch nix gefunden wo ich f-town bekomm muss ich mal googel anschmeissen

  • die musst du dir auf jeden fall live anhören dann kann man sich eher ein Bild machen!
    F-Town kenn ich live, weil habe ich selber aber kat 76 mm
    und wer es noch lauter will kann die 88mm ab motor mit fächerkrümmer nehmen. aber eintragung dann aber nicht machbar!
    aber 88mm macht aber nur sinn wenn man iwann auf turbo umbauen will!


    BN-Pipes ist auch noch ein guter Kompromiss
    etwas günstiger und hat eine EG!

  • die f-town ist schon echt ein giftiger sound :)


    naja turbo werd ich denn golf wascheinlich nicht umbauen erstmal :P


    wo hasten du dir die anlage geholt???

  • also ich bekomm auch die f-town ab kat mit 76mm


    aber was mich intressiern würd mit fächerkrümmer weiss wer ob ich das eingetragen bekomme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!