Spiegelglas Fahrerseite automatisch abblendend, aspherisch

  • Hallo zusammen.


    Habe hier noch ein autmatisch abblendendes Spiegelglas für die Fahrerseite liegen. Werde wahrscheinlich nicht zum Einbau kommen, da ich dafür auch noch den Innenspiegel und RLS nachrüsten müsste. Das ist mir momentan ein bisschen zu viel Aufwand.


    Es handelt sich um die Version mit dem schmalen, nicht abblendenden Rand. Das Glas wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei. Fotos im abgeblendeten/Normalzustand kann ich gerne per Mail/Whatsapp zukommen lassen.


    Preis: 50,00 € inkl. Versand VHB

  • Ist verkauft und kann zu!


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!